![]() |
Hi,
also bei mir hängen fast in der ganzen Wohnung Medallien u. auch die Langdistanz oder Ötztaler Urkunden. Pokale stehen auch überall rum. :Lachen2: Auch ein paar Triathlon oder Radposter hab ich in meinem Arbeitszimmer an der Wand hängen. Mir gefällt´s. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Medallien werden von Kind dazu benutzt, irgendeinen Wettkampf mit anschließender Siegerehrung zu spielen......da lohnt aufhängen nicht wirklich :Huhu:
|
Zitat:
Schöne Ideen! Ich dachte auch in eine ähnliche Richtung. Mit Medallien kann ich nicht dienen (bin noch nicht so lange dabei und schnell genug um große Preise zu bekommen bin ich nicht wirklich :o ). Wie du auch meintest, wären wettkampfspezifische Sachen für mich auch nicht so die passende Deko (bleibt aber jedem selbst überlassen). Mein Rennrad kommt an die Schlafzimmerwand (passend zur Wandfarbe :Lachen2:). Dann hatte ich im Wohnzimmer auch an eine Kollage gedacht, angeordnet in Form von kleinen farbigen Bilderrahmen unterschiedlicher Größe. Darin könnte man sämtliche schöne Bilder von Urlauben, Radausfahrten, usw. anordnen. Gedacht hatte ich auch schon an eine Art Symbol, was man an die Wand oder auf eine Leinwand malen könnte und wo man nicht auf den ersten Blick feststellt, dass es etwas mit Triathlon zu tun hat. Aber da fehlt mir noch der passende Entwurf/ Idee. |
Ich hab ne kleine Ecke im Büro mit ein paar Erinerungsfotos und 3 Urkunden von den schönsten Wk - das wars.
Rad im Wohnzimmer????das ist doch nicht euer Ernst ?Glaub meine Frau würde durch drehen .Ein wenig stolz darf man schon sein und auch zeigen. Aber der Postbote muss beim Paket abgeben nicht sehen das ich der "geile Triathlet"bin.Etwas Bescheidenheit ist auch ganz gut. Ein Kumpel ist leidenschaftlicher Golfer.Da steht auch nicht die ganze Wohnung voller Golfschläger. |
Zitat:
Mein Rad steht auch im Schlafzimmer, aber wer da rein darf, der weiß auch was ich für Hobbies hab!! Ganz ehrlich meine Wohnung ist "meine", mein Rückzugsgebiet, da muss ich mich wohlfühln. An dem Tag, an dem ich meine Wohnung nach dem Gusto meiner Nachbarn einrichte, ziehe ich in ein Zelt um. Zum Thema, ich überlege evtl. das Rad an der Wand mit LED's oder so zu beleuchten... *träum* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |