![]() |
Zitat:
Zitat:
@Chris Tips kann ich dir nicht wirklich geben, außer geh Radfahren und hab Spaß dabei... wenn Du es ernsthafter betreiben willst sind hier auch einige Traingsblogs von solcehn Granaten wie Dir, da findet Du bestimmt Anregungen Gruß Bellof |
Zitat:
FAHR RAD ! ab sofort ! 15 000 km bis nächsten Sommer ! Dann legst du 'ne 9:30 hin (wenn du nebenbei schwimmen gelernt hast). Oder mach' "al gusto" ... dann kommste nach spätestens ~12h sicher auch irgendwann ins Ziel ... Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Du gehst 2-3x Schwimmen pro Woche. Und 40km laufen. Den Rest fährst Du Rad. |
Hallo Chri.S
ist mir genau gleich gegangen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=Wieviel+Lauf Ich bin zufrieden mit dem wie ich es gemacht habe, bzw. was dabei herauskam. Alles Andere "wenn und aber" nützt nichts, da nicht bewiesen. Trotzdem bin ich heuer in meiner 2. LD Saison mehr Rad gefahren. Bin allerdings der Meinung, dass langsam setiegrn immer besser ist als voll drauf. |
Okay, ich seh schon, der Tenor ist ziemlich eindeutig :) 15000 km werd ich vielleicht nicht zusammenkriegen, aber ich geb mir Mühe, ordentlich Kilometer einzusammeln. Vermutlich ist eine Rolle in unseren Gefilden eine gute Investition..
Zitat:
Danke! Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |