![]() |
Zitat:
Wird wahrscheinlich nicht passen. Die Rohrformen werden ziemlich sicher unterschiedlich sein. |
Zitat:
Garantie könntste noch haben, daneben gibbet auch noch Kulanz. Iss halt ne schwierige Stelle. Wenn da nedd reihenweise alle die Augen abreissen und Felt das Problem kennt, könnense jederzeit behaupten, du hättest das Drehmoment überschritten. Anfragen (lassen) würde ich auf jeden Fall! Zitat:
|
Seit gestern steht ein neuer Feltrahmen beim Händler.
Sie waren so kulant einfach und unkompliziert nach einsenden der Rechnung und Fotos einen Neuen zu senden. Dabei ist sogar eine Gabel und eine Sattelstütze. Wenn ich Glück habe ist Anfang nächster Woche wieder ein Zeitfahrrad verfügbar. bin mir nur nicht sicher ob ich nach 3 langen Einheiten aufm RR (mit Auflieger und FastForward) kurz vor der MD in Köln wiedr aufs Zeitfahrrad wechseln soll. Das muss wahrscheinlich eine Probefahrt zeigen. Wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich den alten Rahmen behalten. Mein Händler meinte, er muss den wahrscheinlich net einsenden sondern entsorgen. Da würd ich ihn mir doch glatt als Deko irgendwo hinstellen oder irgendwas anderes daraus basteln. Viele Grüße Dolly-2k |
freut mich für Dich.
Wennst den alten Rahmen bekommst , würde ich mir echt überlegen die Stütze einzukleben und ein Zweitrad , Winterrad, Singlespeed .aufzubauen. |
Super, Glückwunsch!
|
Bevor du einen fahrtauglichen Rahmen zersägst um was weiß ich damit zu bauen, gib ihn mir. Den kann mann mit etwas Aufwand und ein paar Carbonfasern reparieren.
|
Hallo Coparni,
Nur keine Sorge!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Dolly-2k |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |