![]() |
Zitat:
|
Boah ey, ihr esst ja wie ein 40kilo-Model.
Gestern: Schuessel voll Haferflocken mit Zucker, echtem Kakao, Rosinen, Walnuessen, Haselnuessen, Feigen, Aprikosen, Pflaumen (alles getrocknet), Banane und 1,5% Milch Zwei Nutellabrote Schuessel voll Curryreis mit Gemuese 150g M&M Apfel und Birne (gross) Toast mit Turkey und eingelegten Tomaten halbe Avocado mit Salz&Pfeffer Toast mit Marmelade Halbe Pralinenschachtel Dazu viel Pfefferminztee |
Meine Nahrungsaufnahme von gestern:
1. Morgens nach dem Laufen: - eine Schüssel Müsli - 150g Joghurt - eine Banane 2. In der Uni: - eine Mandarine - ein Apfel - zwei Müsliriegel 3. Mittags: - Spaghetti Carbonara (zwei Teller) 4. Während dem Lernen mit Kommilitonen: - halbe Packung M&Ms - Lebkuchen - Kinderschokolade 5. Abends: - NICHTS - mir gings nicht so gut... (siehe 4.) :Kotz: So...jetzt wisst ihr bescheid!?! Der gestrige Tag sollte aber von keinem als vorbildliche Ernährungweise betrachtet werden. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Hey Dude,
welche M&Ms hast du denn gegessen??? Mir schmecken ja die gelben am besten (Nut). Gestern musste ich aber Crispy essen...da meine Kumpels keine anderen da hatten. :( |
Zitat:
|
Donnerstag
Z'Morgen Müesli mit Milch Z'Nüni eine grosse Birne Z'Mittag Salat, eine Light-Version Chili-Concarne, 2 Baumnüsse Z'Vieri 2 kleine Scheiben Brot mit Hüttenkäse Z'Nacht 1 Yoghurt, ca 10 Silberzwiebeln Sport: 75 Min MTB zum Optiker und von dort zur Arbeit 30 Min MTB 60 Min Reiten nachzulesen bei http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?t=316 |
so ein durchschnittlicher arbeitstag mit ein wenig lauftraining sieht bei mir so aus (gestern zum beispiel):
150g vollkornbrot mit butter und honig 3dl milch 1.5l wasser 1 orange 1 banane 100g brot mit 50g käse 50g dunkle schokolade 1 espresso mit zwei würfelzucker 1.5l wasser 200g spaghetti an soja-tomaten-öl-sauce 100g salat 3dl wein 50g dunkle schokolade oder in wenigen worten: morgens viel brot, mittags vor allem früchte (ja gut, das käsebrot), abends kocht die frau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |