![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte diesen Sommer erst den Bademeister gefragt.
Er meinte: 1. werden die Toiletten im Freibad kaum benutzt. 2. der Mensch verschluckt beim Schwimmen diverse Wassermengen. 3. Diese Wassermengen gibt er in gelber Form dann wieder ab, da 4. die Wassersumme abends immer noch gleich ist Ahaaaaaaaaaaaaaa PS: Ich geh jetzt schwimmen. Da ich ganz dringend muss :Cheese: |
Zitat:
Das verschafft Respekt!:Cheese: Aber: KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!! |
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.
Ich nenne unser Schwimmbadwasser immer Heilwasser, mein Handtuch stinkt so abartig, das ist echt widerlich. Aktuell sind wir im Freibad locker mit 15 Leuten auf der Bahn, da kommt es bei mir öfters vor, dass ich mal beim Atmen ne volle Ladung Wasser schlucke, schlecht ist mir noch nie geworden. |
Also wenn jemand beim LSS Wakenitzman (14km meine ich) mal im Laufe der Zeit evtl. etwas wasserlassen muss, bitte.
Aber wie man bei den Olympischen Spielen auf den doch recht kurzen Strecken ins Becken pieseln muss, ist mir gänzlich unklar... :Gruebeln: oder macht Doping inkontinent :Gruebeln: |
Zitat:
Trotzdem finde ich das mit dem Urin ekelhaft. Ich war diese Woche jeden Tag 2 Stunden im Becken. Will nicht wissen wie viel "Golden Water" ich geschluckt habe:( Naja, kann man nichts machen..... Zitat:
|
Zitat:
Beim Freiwasser schwimmen, lasse ich kommen, im Bad gehe ich die 10m. Ich kann mich in die Burschen gut rein versetzen, ich bin auch ein nervöser Wasser lasser vor Wettkämpfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |