![]() |
Hol dir am besten gleich noch eine Speicherkarte, da der vorhandene Speicher bei mir nicht für alle Karten ausgereicht hat.
|
Vielleicht sollte man zum Thema OSM noch anmerken, das die Qualität regional unterschiedlich ist. Hier im Rhein Main Raum ist sie sehr gut, in der Provinz oder im Ausland teilweise sehr schlecht.
|
Kurze Rückmeldung: Der Edge ist da und die OSM Karten funktionieren, sogar mit Routing. Habe auch eine Speicherkarte. Schönes Teil.
|
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Open-Karten mit nem Mac auf den Edge bekomme?
Das sind ja alles ausführbare Exe-Files. Und nein, ich mache kein Windows auf den Mac. |
ich hab virtual box auf dem Mac (aber ich brauche das auch für 2 Anwendungen) damit hat es wunderbar geklappt.
Oder du kennst jemanden der einen windows PC hat? |
|
Zitat:
|
sämtliche Windows Simulationen für den Mac taugen nix, der Mac wird langsamer, selbst wenn das Programm gar nicht läuft. Ich würd die Finger davon lassen. Wenn dann Boot Camp und Windoof aufspielen. Aber nur wegen Garmin oder Polar? nee nee...
Ich kenn das Problem mit den Karten am Garmin. Ich hab die Karten auf der Speicherkarte vom Edge und wenn ich neu laden muss, mach ich das in der Firma. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |