triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironmann 70.3 Mallorca 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24597)

Campeon 02.08.2012 22:34

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 786889)
O.K Radstrecke hört sich machbar an. Und wenn`s dann auch noch schön ist..........:Cheese:
Werde dann wohl auch den Winter in Deutschland nutzen .... bin graden Vater geworden und da will / kann ich nicht auch noch ein TL machen.
Werde mich dann mal durch die Filme kämpfen............
Bei fragen melde ich mich dann noch mal.
Gruß Matthias

das Rennen ist och Mitte Mai, stimmts?

Mach dir keinen Kopf wegen dem Radtraining, da gibts einige die trainieren für den IM Lanzarote auch nur in Deutschland und da mußt du das doppelte bewältigen.

Wenn das Wetter mitspilet radfahren und MTB bringts sowieso, da ist der Fahrtwind nicht so stark und du bunkerst mächtig Kraft, die du an dem langen Anstieg brauchst.

Das geht schon.

Du hast mich mit deinem Vorhaben gerade auf ne Idee gebracht!

mtth 03.08.2012 15:15

Das Rennen ist am11 Mai.
Ihr macht mir Mut.........Danke!:Blumen:

Campeon 03.08.2012 15:28

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 787239)
Das Rennen ist am11 Mai.
Ihr macht mir Mut.........Danke!:Blumen:

haha, dafür sind wir da.

Schon gemeldet?

mtth 03.08.2012 15:33

Nein noch nicht. Du?
Ich schau grad wegen Hotel.

JF1000 03.08.2012 15:40

Da mach Dir mal nicht so Sorgen. Sind zwar 800HM aber nur 90 km. Ich habe auch erst gezögert und dann die LD in AD diesen März gemacht. Bin kein guter Radler aber habe die 200 km mit einem für mich guten Schnitt von etwas über 34 geschafft. Ist also alles zu schaffen. Einzig eine Rolle sollte zum Training auch zur Verfügung stehen. Und Du solltest auch Beleuchtung für die dunkle Zeit besorgen.

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 786427)
Hi Frank,
ja, ja die Radstrecke …(das es 800 Hm sind habe ich gelesen)! Deswegen ja die Frage.
Dazu kommt ja noch das ich über den Winter trainieren muß/ darf - Radfahren ist ja nur eingeschränkt möglich.
Also viel Rolle fahren. Reicht das?
Kraichgau würde von der Zeit auch passen, aber leichter ist das auch nicht (Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe).

Hotel habe ich mir angesehen. Macht einen guten Eindruck.
Danke!

Ironmanfranky63 03.08.2012 15:44

Zumal wenn du oben an der Tankstelle bist geht es nur noch runter.
Meist hast auch noch Rückenwind das er ja auf Malle fast immer aus West/Südwest kommt.
90km bis 11.Mai sind locker machbar, finde ich auch.

mtth 03.08.2012 15:45

Wo ist denn AD?
Eine Rolle habe ich – macht aber nicht sooo viel Spaß.
Beleuchtung auch.......

Campeon 03.08.2012 16:17

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 787256)
Nein noch nicht. Du?
Ich schau grad wegen Hotel.

nee, das hat Zeit für mich, habe gerade nach nem Flug geschaut, der ist wichtiger.
Hotel tja, da gibts gute in Alcudia. Das Playa de Muro kenne ich von früher, das ist ganz gut und ziemlich nah gelegen.

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 787264)
Eine Rolle habe ich – macht aber nicht sooo viel Spaß.
Beleuchtung auch.......

Rolle brauchst du schon, aber da reicht ne std und anschließend laufen.
Und immer raus wenns Wetter einigermaßen ist.
Schwimmen 2 mal die Woche, reicht dicke, nie länger als eine Std, da kommst du locker durch!

Und wenn du Kohle übrig hast noch ein TL im März. Eine Woche nur radfahren und ab und zu nen Koppellauf!

fertig!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.