![]() |
Zitat:
Mach dir keinen Kopf wegen dem Radtraining, da gibts einige die trainieren für den IM Lanzarote auch nur in Deutschland und da mußt du das doppelte bewältigen. Wenn das Wetter mitspilet radfahren und MTB bringts sowieso, da ist der Fahrtwind nicht so stark und du bunkerst mächtig Kraft, die du an dem langen Anstieg brauchst. Das geht schon. Du hast mich mit deinem Vorhaben gerade auf ne Idee gebracht! |
Das Rennen ist am11 Mai.
Ihr macht mir Mut.........Danke!:Blumen: |
Zitat:
Schon gemeldet? |
Nein noch nicht. Du?
Ich schau grad wegen Hotel. |
Da mach Dir mal nicht so Sorgen. Sind zwar 800HM aber nur 90 km. Ich habe auch erst gezögert und dann die LD in AD diesen März gemacht. Bin kein guter Radler aber habe die 200 km mit einem für mich guten Schnitt von etwas über 34 geschafft. Ist also alles zu schaffen. Einzig eine Rolle sollte zum Training auch zur Verfügung stehen. Und Du solltest auch Beleuchtung für die dunkle Zeit besorgen.
Zitat:
|
Zumal wenn du oben an der Tankstelle bist geht es nur noch runter.
Meist hast auch noch Rückenwind das er ja auf Malle fast immer aus West/Südwest kommt. 90km bis 11.Mai sind locker machbar, finde ich auch. |
Wo ist denn AD?
Eine Rolle habe ich – macht aber nicht sooo viel Spaß. Beleuchtung auch....... |
Zitat:
Hotel tja, da gibts gute in Alcudia. Das Playa de Muro kenne ich von früher, das ist ganz gut und ziemlich nah gelegen. Zitat:
Und immer raus wenns Wetter einigermaßen ist. Schwimmen 2 mal die Woche, reicht dicke, nie länger als eine Std, da kommst du locker durch! Und wenn du Kohle übrig hast noch ein TL im März. Eine Woche nur radfahren und ab und zu nen Koppellauf! fertig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |