triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Sandra Wallenhorst – war es das? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24584)

ironlollo 31.07.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 785370)
Kann mich nicht erinnern sie jemals auf diesem Rad (Specialized) unterwegs gesehen zu haben.

Ich auch nicht. Kenne sie eigtl nur auf Ihrem Cannondale.

kullerich 31.07.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 785370)
Kann mich nicht erinnern sie jemals auf diesem Rad (Specialized) unterwegs gesehen zu haben.

Ebay-Text sagt, es sei ihr 2011-WK-Rad, und nie genutzt worden, da keine Wettkämpfe. Das passt doch zu deiner (Nicht-)Beobachtung, oder?

Skunkworks 31.07.2012 08:58

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 785302)
Ich vermisse sie !
Man liest nix bei ihr auf der Seite,mir ist sie sehr sympatisch und doch wundere ich mich warum nach dem Hawaiidebakel nix mehr von ihr kommt.
Weiß jemand mehr?Irgendwie schade!

Ich finde deine Überschrift nicht grade passend dafür, dass du sie vermisst.

Ansonsten wäre meine Hypothese: Vollzeitjob, Vollzeitmutter, Vollzeitehefrau, Vollprofi. Zwei Dinge davon sind schon schwierig aber vier? Wo jetzt was gestrichen wird wissen wohl die Mütter am besten aber ich tippe mal auf das Vollprofigedöns.

Und dann, wenn sie trainieren könnte, ist der Körper nicht mehr mit von der Partie.

Wir sollten Arne auf sie ansetzen, in die Sendung holen, allein schon als Kommentatorin für Hawaii.

FlyLive 31.07.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 785386)
Ansonsten wäre meine Hypothese: Vollzeitjob, Vollzeitmutter, Vollzeitehefrau, Vollprofi.

Wir sollten Arne auf sie ansetzen, in die Sendung holen, allein schon als Kommentatorin für Hawaii.

Vollzeitjob und Vollprofi sind doch 1

Die Idee für eine Sendung finde ich auch gut.

Skunkworks 31.07.2012 09:24

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 785405)
Vollzeitjob und Vollprofi sind doch 1

Die Idee für eine Sendung finde ich auch gut.

Nein, sie arbeitet in ihrem gelernten Beruf UND engagiert sich ehrenamtlich. Das wird ihr mehr geben oder nein was anderes geben als ein weiterer Langstreckensieg.

-Alles zu seiner Zeit und mit 40 (sorry) schaut man mit anderen Augen auf den Sport. Je erfolgreicher man war, mit umso mehr Abstand.

carolinchen 31.07.2012 09:40

Die Frage nach der Vereinbarkeit stellen sich viele von uns und leider verdienen nur wenige so viel, dass es reicht und Frauen sind es wohl noch weniger,leider!!!
(Ich hatte ja am Freitag schon bei N. Stadtler nach der FRau im Team gefragt-da es ja auch beim Commerzbankteam keine Frau gab.
Um so erfreulicher,dass es so viele im Erdinger sind!!!offtopic)
War sie aber nicht eh Späteinsteigerin im Sport?

DasOe 31.07.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 785415)
Nein, sie arbeitet in ihrem gelernten Beruf UND engagiert sich ehrenamtlich. Das wird ihr mehr geben oder nein was anderes geben als ein weiterer Langstreckensieg.

-Alles zu seiner Zeit und mit 40 (sorry) schaut man mit anderen Augen auf den Sport. Je erfolgreicher man war, mit umso mehr Abstand.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Sandra Wallenhorst ist meines Wissen Volljuristin und hat lange "richtig" gearbeitet bevor sie Profi wurde. Vielleicht war es genau der Tick an Trainingsbelastung zuviel, der ihr Körper ihr nicht mehr verziehen hat. Wer weiß.

Also @Arne: die Frau in die Sendung holen! Danke :Blumen:

Klugschnacker 31.07.2012 10:34

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 785434)
Also @Arne: die Frau in die Sendung holen! Danke :Blumen:

Nochmal? Wir hatten sie ja bereits einmal für einen längeren Beitrag im Studio. Wollt ihr sie ein zweites Mal sehen? Dann frage ich gerne nach.

Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.