![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das erste Mal hatte ich komplett blaues Ohr, da hab ich vorher nix gehört, war wie ein Schlag auf den Kopf, ich hab erst beim zweiten Anflug kapiert, dass es ein Bussard oder so war. Das war allerdings alles vor über 10 Jahren, jetzt lauf ich in anderen Gegenden. |
Ich wurde nicht angegriffen war aber wesentlich gefährlicher.
Bin bei uns mal den Berg hoch mit dem Rad als plötzlich neben mir aus dem Graben in 1m Entfernung ein in meinen Augen riiiiiesen Vogel aufstieg. Vor lauter Schreck machte ich nur einen schlenker in den Gegenverkehr. Zum Glück kam da aber grad niemand ... Wir beide haben uns wohl gleich erschrocken. |
Einem Arbeitskollegen von mir ist es schon ein paar Mal passiert...auf einer Strecke, die ich auch manchmal laufe...bisher hatte ich Glück :Cheese:
|
ist mir mehrmals im sauerland passiert als ich auf der straße gelaufen bin. der förster meinte, die kennen den "kollegen" - können aber nix tun, weil er unter naturschutz steht.
ich machte mir damals aber eher vorwürfe, dass ich das tier störe. aber beängstigend war das schon. ich hatte danach beim laufen für einige tage schon fast eine art trauma...:( |
Mehrfach beim Laufen und einmal auf dem Rad. Hatte aber Glück -beim Laufen hat er nur angetäuscht, auf dem Rad hat er mir "nur" den Helm zerkratzt...
|
Ich find es schön das hier die Tiere akzeptiert werden in ihrem Verhalten. Oftmals werden frei lebende Tiere nicht mehr wirklich aktzeptiert.
Bei uns haben sich Leute aufgeregt warum denn Rehe und andere Tiere sich am Friedhof bei Blumen etc. zu schaffen machen. Ein neuer ganz großer Zaun müsste her die Jäger sollen etwas unternehmen etc. Der Witz an der ganzen Sache! Der Friedhof liegt mitten im Wald und wer hier jemanden beerdigt muss halt damit rechnen, dass es dort Tiere gibt. Da waren welche bei die hätten sich am liebsten mit einer Flinte hingesetzt und die Tiere abgeknallt. :Nee: Es wäre ja genauso wenn man sich ein Haus an einer Bahnstrecke baut und dann sich beschwert, dass dort eine Bahn fährt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |