![]() |
Zitat:
Wow Rad strecke unter 2h - richtig schneller Mann, top.:Blumen: Gruß Frank |
Top rennen, mach ich noch mal wenn's passt
|
Zitat:
knapp unter 2h (netto) für die Radstrecke war schnell, aber nicht top10. Aber ich war nicht so der schnelle Radfahrer, dafür bin ich dann die Laufstrecke in 1:15 netto gelaufen. |
Ich überlege z.Z. die MD in Waren nächstes Jahr als meine erste MD anzusetzen. Start- und Fahrtkosten lägen bei mir im Rahmen und man liest ja hier auch nur Gutes.
Wie schaut´s denn auf der Radstrecke mit Wind aus? Ich bin nun nicht unbedingt der Schmalste und dementsprechend recht "windanfällig" :Cheese: Ein paar Erfahrungen wären schön! :) Gruß Marcus (der immernoch am überlegen ist, ob er eine MD durchsteht oder nicht...) |
strecke ist windanfällig und es hat auch meistens wind dort :-)
|
Zitat:
Aber es ist ein sehr schöner Wettkampf, am Abend vorher anreisen direkt neben der Wechselzone zelten. Die Nudelparty haben sie nach einigen Jahren auch in den Griff bekommen. Nur schade um die alte Schwimmstrecke! |
Zitat:
WAr schon oft da und es ist super da gewesen, also ich kann den WK nur empfehlen.Wer richtig was reissen will kannn das sind oft sehr schnelle Leute da. Grüße |
Früher hatten die auch mal Übernachtung in der Sporthalle angeboten glaube ich zumindestens.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |