![]() |
So was hab ich mir schon gedacht.
In diesem Fall ist es eigentlich unangebracht, als "ambitionierter Agegrouper" dort teilzunehmen, denn das meint die Formulierung mit Verein und Startpass, auch wenn beides faktisch nicht zutrifft... |
hmm ok, das mit dem Startpass (Habe keinen !)hab ich noch gar nicht gelesen,... macht das ganze natürlich noch deutlicher das es ein reiner Funtriathlon ist...
:( |
naja, im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten:
1. es interessiert keinen, wie du abschneidest und was für Material du anschleppst (was ja ganz normal ist) 2. du gewinnst und alle sind böse, da du aussiehst, wie ein Profi. Sie verfolgen dich mit Mistforken und Fackeln bis zu deinem Porsche, mit dem du knapp entkommst. 3. du gewinnst nicht, siehst aber trotzdem aus wie ein Profi und alle grinsen sich einen. (was ja auch niemanden kratzt) Also: versuch einfach, nicht zu gewinnen :) |
2. geht nicht, fahre kein Porsche sondern Bentley, bin ja schließlich kein Zuhälter :P ....
Also ich gehe mit dem TT hin, gebe alles und nächstes Jahr meide ich die SD beim Römer.... :Huhu: |
Zitat:
|
Irgendwer muss ja ein Rennen gewinnen, ohne Sieger geht es nicht. Und wenn alle Guten dem Rennen fernbleiben, komme ich irgendwann auch an die Reihe. Aber sollte man die Weisungen des Veranstalters berücksichtigen und mit Startpass nicht an diesem Rennen teilnehmen. Wenn man wie du keinen hast, kann man halt teilnehmen.
Das vorletzte Rad in T1 letztens in Kassel war übrigens auch ziemlich hochwertig. So what ... |
also das mit der Vereinszugehörigkeit kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne sehr wohl Leute, die in einem Verein sind, und ich meine explizit Triaabteilung, die dort teilnehmen!?!
Habe letztes Jahr auch dort den Fitnesstria gemacht und wurde auch von hochwertigen Rädern überholt. Und vor dem Start sahen die Leute auch alle ziemlich sportlich und ambitioniert aus. Aber vielleicht war meine Sicht auch durch die Aufregung getrübt. Besonders schnell sind die nämlich nicht geschwommen;) ich würde mich nicht beirren lassen und das gute Material auffahren! Solange du nicht letzter wirst, ist es auch nicht peinlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |