![]() |
Schöner Rennbericht :)
Glückwunsch zum kämpferischen Finish. :Blumen: Habe selber erst 2010 mit dem Tria-Training als End 49er angefangen. Im 2. Jahr waren dann zwei LD`s dran. Erst danach ging’s zum ersten Solo-Marathon. Es geht also auch umgekehrt und man ist nie zu alt was neues auszuprobieren. |
Zitat:
Und im Massage-Zelt habe ich mit der Masseurin (ein Frankfurter Mädsche, >45 Jahre) darüber philosophiert wie geil es wäre, wenn dass Schwimmen im Main und auf Frankfurter Stadtgebiet stattfinden würde. Aber als Zugereister sieht man es scheinbar annersder. ;) Wennste Schwimmen bei 0 angefangen hast, bist du ja in Langen flink unterwegs gewesen. Glückwunsch dazu. Gruß N. |
Zitat:
Falls du welche weißt, kannst du mir die gerne mitteileh, vor allem längere Distanzen. Dann kenn ich maximal 2. Andersrum frage ich mich immer, warum manche unbedingt Triathlon machen, wenn sie nicht richtig laufen können und gehen. Es ist echt müßig. ;) |
Erstmal Glückwunsch! :Blumen:
neben der anderen Wahnehmung des Rennens ist es sehr schade das du 2013 nicht am Start bist denn sowas: Zitat:
Nochmal Glückwunsch und fetten Respekt! Viel Spaß bei den kommenden Wettkämpfen die du dir aussuchst Gruß Bellof |
Glückwunsch zu der guten Zeit! Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie andere diese Veranstaltung wahrgenommen haben!
|
auch von mir Glückwunsch in die Nachbarschaft...........
|
Zitat:
Inzwischen kommen zwar nicht mehr nur die Knochen raus, wenn man die Hand in den Main steckt, trotzdem sind die Hygienewerte an Frankfurter Gestaden laut extra angefertigtem umfangreichem Gutachten leider immer noch höchst schwankend. Und auch die Idee, das Wasser an der Staustufe abzulassen und dann mit Offenbacher Kranenwasser zu ersetzen wurde leider nicht weiter verfolgt. Schade ! |
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Hier noch ein paar Antworten auf eure Fragen:
Zitat:
Zitat:
2009 Frankfurt 4:04h 2010 Frankfurt 3:58h 2011 bin ich keinen Marathon gelaufen, dafür Kraichgau MD 5:47h und Walchsee MD 5:24h und Köln HM 1:34h Training für Frankfurt waren: Schwimm 85km Rad 3200km Laufen 1050km plus 2-3h pro Woche Kraft- und Stabitraining im Fitnessstudio Speziell das Radfahren ist mir doch ziemlich schwer gefallen, gerade wenn's dann mehr als 2h sein sollten. Zitat:
Zitat:
Marathons laufen ist nicht meine Stärke also versuche ich den Besseren nicht im Weg rumzustehen. Kann man da nicht auch darauf verzichten, schon 50m vor der Wendeboje den Brustschwimmen-Kickbox-Beinkick auszupacken statt einfach weiter zu schwimmen? Das kann böse ins Auge gehen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |