![]() |
Wir können das auch gerne auf alle Veranstaltungen ausdehnen.
Welche Langdistanz/Mitteldistanz nördlich von Köln hat mehr als 1000 Teilnehmer? Da bricht dann nichts zusammen. Ostseeman hat sich voll etabliert. Super Veranstaltung, keine Frage. |
Zitat:
roth frankfurt und regensburg sind im süden ostseeman im norden in der mitte fehlt es halt klar köln ist noch da und hannover sind aber recht kleine veranstaltungen was die ld betrifft |
also ich komm ja aus der selben gegend wie der male partus und habe auch das gefühl, dass die wettkampfdichte hier nicht so toll ist.
ich weiß allerdings auch nicht, wie es woanders ist. |
Zitat:
Das hat er aber geschrieben: Zitat:
|
Challenge Roth Süden
IM Frankfurt Süden IM Regensburg Süden Challenge Kraichgau Süden Wiesbaden 70.3 Süden Noch Fragen? |
Es gibt hier in der Gegend viele wunderschöne, familiäre und liebevoll organisierte kleine Wettkämpfe und ich hoffe, daß das noch lange so bleibt.
Die Mega-Kommerznummern für tausende Triathleten interessieren mich wenig und können von mir aus gerne bleiben wo sie sind. |
Zitat:
|
Doch, tun sie.
HCM ist quasi vor der Haustür, allerdings bin ich davon mittlerweile auch geheilt, 75/85 EUR sind einfach jenseits jeglicher Rechtfertigung. Kraichgau ist ein toller Wettkampf, und hat sich trotz der Massen den Charakter einer kleinen Veranstaltung bewahrt, zumindest wenn man in den vorderen Blöcken starten darf. Weiter hinten wirds dann schon unangenehm voll... Und überhaupt - man sollte es ja zumindest mal ausprobiert haben, um zu wissen was man lieber mag... :Huhu: Ich werde allerdings tatsächlich, sollte ich mich irgendwann mal für ne LD entscheiden, auch eines Tages nochmal Roth machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |