![]() |
früher konnte jedes Rad Triathlon
|
Danke für die ersten Tipps
Zitat:
Eine Fizik Arione Tri liegt bei mir noch rum - den haben wir gerade getestet und Pech gehabt. Sind die Gestänge tatsächlich so differenziert angebracht, das man hier etwas erreichen könnte ? Die Suche nach einer geraden passenden Stütze ist bisher auch erfolglos.:( Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann am Montag mal nachsehen. Aber es könnte die Stütze vom K-Faktor passen. |
Zitat:
Ich hoffe, du bringst gute Nachrichten mit. |
Hab mit dem Kharma ne LD gemacht, keine Probleme!
Hatte den kurzen Auflieger dran, aber keine andere Sattelstütze oder so. |
Wenn das mit der Stütze funktioniert ist das schon mal besser als nix. Dann noch die kurzen Vorbauten probieren und einen Auflieger, der flach baut.
Günstige, gute Verbauten sind die von Procraft, gibt es auch richtig kurz und ich würde in der Tat so kurz wie möglich empfehlen, damit ein ordentlicher Schulterwinkel herauskommt. Was ist mit Laufräder? Welche sind denn serienmäßig drauf? |
Zitat:
die Laufräder konnte man damals wählen. Serie sind die Mavic Aksium - Sie hat ohne Aufpreis die Cosmic Elite ausgehandelt. Den Vorbau wechseln ist ja die kleinste Sache - wenn aber keine Stütze passt, die Sie nach vorne bringt, dann weiß ich nicht, ob andere Umbauten wirklich Sinn machen. Gibt es denn keine Spezialisten, die eine Sattelstütze individuell fertigen können ? Carbon oder Alu wäre ja egal. Ich denke immer, so jemanden muss es doch geben. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |