![]() |
Junge, Du bist einfach müde!
Soll normal sein, wenn man sich stundenlang durch die Botanik kackt... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie geschrieben: immer, wenns etwas deftiger wird, die Beine zerschunden sind und die Haut überall, wo sie aus Trikot oder Hose guckt, zerstochen ist, häng ich zwo Tage nachher in den Seilen. Zitat:
Die Aktion hat mich ja konditionsmässig nicht ausgelaugt, nur die Tapete etwas mitgenommen... Ich frag mich halt, was an Brennesseln oder Bremsenbissen dran sein könnte, dass der Körper bei der Abwehr so in die Knie geht. |
Hattest Du Appetite? :Lachanfall:
Also uns haben sie immer gesagt: Brennesseln gesund. Allerdings ist Brennesseltee blutdrucksenkend - hast du ein paar Blätter auch gefressen? :Cheese: Sonst könnte natürlich sein, dass Du auf irgendein Stechtier reagierst. Bah, schwierig zu sagen. Oder du hast dich überanstrengt :Lachanfall: Lg Nik |
Zitat:
Die Viecher sind auch schon seit den 90ern hier unterwegs. Vielleicht isses auch nur Zufall? Oder reagierste allergisch auf nen Stoff in Bremsen (waren hoffentlich keine Cantis *scnr*) oder Brennesseln? |
Zitat:
Ich kanns nedd erklären, wenn alles brennt, kratzt und juckt, merkt man eben, dass man lebt...:Cheese: Zitat:
Mückenstiche find ich ätzend, die beeinträchtigen mich aber allgemein nicht, und manchmal wenn ich früher aus meinem See bin, haben sich n paar Bremsen über mich hergemacht, danach hatte ich auch nix. Entweder die Brennesseln, oder die Kratzer von den Dornen oder alles zusammen... |
Verzögerte allergische Reaktion auf Brennesseln ?
Einfach mal ´nen Arzt oder Apotheker fragen oder die Packungsbeilage fressen... :Cheese: |
"Symptome, die nach einem Kriebelmückenstich eintreten können, sind u. a. Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit, Abgeschlagenheit, starke Schwellung der betroffenen Körperteile, in seltenen Fällen Fieber."
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriebel...bertr.C3.A4ger Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |