![]() |
Ich denke das die meisten Leute nicht (nur) Falsch essen
sondern , und das ist viel Schlimmer , Falsch Trinken! Schön ne Flasche Cola oder Eistee Trinken und der Durst wird nicht gelöscht (zu Süss) und man wird zum Fass ohne Boden. Mein Arbeitskolege Trinkt jeden Tag 3l Eistee oder Cola , und wundert sich warum er immer weiter zunimmt. Auf die empfehlung Wasser zu Trinken sagte er nur das Schmekt ja nach nix. 1l Saft ca. 250 kcal 1l Cola ca. 420 kcal 1l Eistee ca. 750 kcal 1l Wasser 0 kcal Und 2000 kcal soll der Normalo täglich zu sich nehemen....:Nee: und mit einem liter kommt keiner aus |
Jou, höhö, wie bei McDreck:
"2Hamburger, nen Cheeseburger, ne grosse Pommes und zu Trinken ne ColaLight;- ich will grad abnehmen"...:Cheese: |
Früher haben die Menschen aber auch keinen Ironman gemacht und sind im Schnitt eher noch nicht einmal 40 Jahre alt geworden.
Grundsätzlich sollte eine Ernährung aber immer aus "richtigen" Nahrungsmitteln kommen und eher nicht aus dem Labor. |
Zitat:
Ironamn haben die zwar keinen gemacht, sie sind aber im Schnitt ca. 20-30 km gelaufen, wenn auch nicht alle davon gejoggt. Eher mit Gepäck schnell gelaufen mit kurzen Intervallen (Beutejagd) dazwischen. Friel argumentiert ja auch so, dass man während der Einheit Sportgetränke und Gel zu sich nimmt und direkt nach der Einheit Einfachzucker und 30 min. später dann schon seine Nudeln, Reis, Brot. Sozusagen abgewandelt auf die Bedürfnisse eines Ausdauersportlers. So richtig Meinungen dazu habe ich jetzt aber noch nicht gehört. :) |
Zitat:
Hierbei schlägt Friel vor (außer bei langen Belastungen) nur Wasser und Tee zu konsumieren. Das halte ich doch für recht sinnvoll. |
Zitat:
und wer schafft es überhaupt sich so konsequent zu ernähren ? ich trinke zb. auch mal ganz gerne ein alkoholfreies weizen oder eine eisgekühlte cols (auch mal light) und ess auch schonmal ne currywurst ;) wenn ich vielleicht die chance hätte auf hawaii zu gewinnen, sähe das wohl anders aus, aber ein wenig spaß muss doch auch sein. momentan habe ich wieder ein ernstes ziel, da bin ich natürlich disziplinierter, danach wird aber auch wieder "unsolide" gelebt. :Cheese: |
Wenn ich den guten richtig verstehe sieht er das als gesund und lebensverlängernd an.
Bei mir ist es eher das bestreben über alternative Dinge zum Gewichtsabbau nachzudenken. Ein ganzes Leben ohne die leckeren Dinge, die uns die böse, böse Industrie beschert kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dann doch liber kürzer und dafür intensiv. :Cheese: |
Zitat:
Richtig ist: 1l Fruchtsaft (ungezuckert) 430-470 kcal (!!!) 1l Cola 400-440 kcal 1l Eistee 260-330 kcal Gruss Ingo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |