![]() |
Zitat:
hat noch jemand erfahrung damit ? wie zuverlässig ist das Teil, landet man doch gelegentlich auf der Autobahn oder in einem Tunnel der für Radfaher gesperrt ist ? |
Zitat:
Was manchmal nicht so toll gelöst ist, sind Durchfahrten durch größere Ortschaften. Aber alles in allem finde ich die Website sehr gelungen. |
Na gut, also das ist alles nicht so leicht...
RouteConverter möchte (nach Installation auf Linux) aus irgendeinem Grund keine Karte anzeigen. Zitat:
Shangri-La's Tipp muss ich mir noch anschaun... Aber das kann doch nicht alles so kompliziert sein? Wie machen das denn andere Leute? Die gute alte Radkarte in Papierform? Die wenigen Male, wo ich mit anderen unterwegs war, hatte der "Führer" immer die Route auf seinem am Vorbau monierten Elektronik-Hightech-Dingens gespeichert und komfortabel den Weg angesagt. Aber es wird doch niemand dafür stundenlang vor einer Ausfahrt 100e Punkte verschieben oder Routen zusammenstückeln? Zitat:
Ich werde nämlich in nächster Zeit relativ oft alleine in unbekanntem Gebiet unterwegs sein und daher ist mir eine gute Lösung zu meinem Navigationsproblem schon sehr wichtig. (Wäre auch bereit, Geld zu investieren, wenn andere Geräte wesentlich besser geeignet sind als mein FR305). |
Zitat:
Hallo Frau Dr., wie geht´s?:Huhu: Den Puig Major hochfahren hört sich auch schlimmer an als es mit etwas Übung ist.:Cheese: Aber in deinem Windschatten hat es doch Spaß gemacht! [OT aus] Ich habe gerade eine Stecke in http://connect.garmin.com erstellt und dann mit einem Mausklick in die Uhr (allerdings 910) hochgeladen. Einfacher geht´s nicht. Grüße, Nico. |
Zitat:
Danke aber für den Tipp mit Garmin Connect; ich könnte mal schauen, ob ich mein Linux dazu bringe, sich mit diesem Garmin Communicator Ding anzufreunden (vielleicht gibt's ja ein freies Analogon); dann hätte ich auch den Vorteil, dass ich nach dem Training die Daten hochladen und analysieren kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |