triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   DRINGEND gesucht: Powerbar-Flasche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24209)

mimasoto 08.07.2012 15:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 773566)
und zwar brauch ich nur ne einzige, aber genau diese:

Nach einigen Versuchen siehts so aus, als wär das der einzige Flaschentyp, der in mein Flaschenhalter-Satteltäschchen passt, ohne rauszurutschen (die Kerbe ganz oben macht den Unterschied) und ich will zwo identische Flaschen in die Alpen mitnehmen, um ausm Flaschenhalter in die Tasche wechseln zu können und umgekehrt.
Hat jemand so n Ding über, kein Biotop darin, und kanns mir bitte schicken?

Hi

Habe beim IM Regensburg 3 Flaschen eingesammelt wenn du noch eine möchtes gerne :)

bellamartha 08.07.2012 15:42

Hi Sybenwurz,
ich habe auch noch solche Flaschen. Bin ja am nächsten WE in München und könnte eine mitnehmen, falls du da am WE vorbei kommen solltest auf deinem Weg.
LG, J.

sybenwurz 08.07.2012 19:39

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 773586)
Hi

Habe beim IM Regensburg 3 Flaschen eingesammelt wenn du noch eine möchtes gerne :)

Danke, falls der Spediteur kernel panics Buddel verschlampern sollte, komm ich gerne auf dein Angebot zurück...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 773588)
Hi Sybenwurz,
ich habe auch noch solche Flaschen. Bin ja am nächsten WE in München und könnte eine mitnehmen, falls du da am WE vorbei kommen solltest auf deinem Weg.
LG, J.

Klar komm ich in München vorbei. Samstach morgen um halb Sechs, befürchte ich...:Maso:
Wir starten in Pamisch Gelsenkirchen und der Samstag iss als voller Fahrtag eingeplant. Das macht mir als Nachteule mit Hang zu spätem Aufstehen natürlich etwas Zahnweh...

mimasoto 08.07.2012 22:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 773629)
Danke, falls der Spediteur kernel panics Buddel verschlampern sollte, komm ich gerne auf dein Angebot zurück...:Lachen2:

Klar komm ich in München vorbei. Samstach morgen um halb Sechs, befürchte ich...:Maso:
Wir starten in Pamisch Gelsenkirchen und der Samstag iss als voller Fahrtag eingeplant. Das macht mir als Nachteule mit Hang zu spätem Aufstehen natürlich etwas Zahnweh...

:cool:

sybenwurz 08.07.2012 22:41

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 773737)
:cool:

Sry, aber ich hatte KP schon gebeten mir das Ding zu schicken und zwischenzeitlich hatte mir einer meiner Mitfahrer gesteckt, dasser im Notfall auch noch so ne Buddel hätte, und ich will die ja nedd sammeln sondern brauch nur zwei identische, die ich nach ner Woche noch nicht verloren hab...

sybenwurz 10.07.2012 15:10

Pulle iss angekommen und probegenuckelt, passt!
Hat genau das Finish, das ich brauch...:liebe053:
Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.