![]() |
auf der pasta-party gab es immer einen tisch zusammen mit challenge-forum. zusätzlich haben wir uns immer samstags draussen bei winkler's in heuberg hingesetzt, da haben sich verschiedene Foren getroffen. für dem bike check-inn kann man ja eine uhrzeit vereinbaren
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es werden ganz bestimmt viele Foris am Freitag bei der PastaParty da sein,es gab letztes Jahr bestimmt 2 volle Tische und Foto haben wir später auch auf der Bühne gemacht.
Ich glaube Arne ist auch als Zuschauer in Roth,die Frage ist nur ab wann und ob er bereit ist seine Fahne wieder mitzubringen |
Ab Samstag geht’s bei uns in die unmittelbare Wettkampfvorbereitung.
Wir sind Freitag bei der Nudelparty dabei. |
Samstag, Radabgabe.
|
Also ich würd sagen einmal ein Tisch Freitag bei der Pastaparty und Samstag Nachmittag bei der Radabgabe.
Gruß triduma |
Zitat:
|
Anja hat im Roththread geschrieben,dass wieder Tische reserviert sind.
|
Leutz, es tut mir leid, aber bei mir hauts dieses Jahr (wiedermal) nicht hin.
Ich hab einfach zu viel um die Ohren, um das Wochenende komplett unterwegs zu sein und muss Prioritäten setzen, die 'zwangsweise' mit der Vorbereitung meines Alpentrips zu tun haben. Schade, hatte mich ziemlich auf das Happening gefreut und viele (wieder-) zu sehen, geht aber leider nedd anders ohne mich zu zerreissen. Andermal wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |