triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tour de France 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24086)

noam 29.06.2012 18:35

ich freu mich auch auf die diesjährige tour

die "vielen" ezf km zwingen die bergjungs an jedem berg ordentlich attacke zu machen, wenn sie denn in der gesamtwertung mitspielen wollen. viel spielraum für taktik gibts da nicht. dazu noch wiggins und evans die sich beide nicht nur aufs ezf verlassen können, da sie hier zu dicht beieinander sind. kittel und greipel samt sprintzug könnten einem cav nur mit halben zug ordentlich einheizen.

sagan ist in bestechender form

tony martin wird der ezf konkurrenz im hinblick auf olympia schon mal auf den zahn fühlen müssen.

ich glaube diese tour wird spannend! sie hat zumindest das potential dazu

und solche kommentare wie der von adj nerven nur!die dopingproblematik ist doch allen bewusst, wenn man nur deswegen hiern stimmung machen will, lasst es bitte sein

DeRosa_ITA 29.06.2012 21:16

hesjedal hat eine geile wettquote... 1:51 oder so.... könnte man doch glatt 5 Euronen wetten :-))

mopson 29.06.2012 21:51

mmmmh, wer fahrt eigentlich noch mit??

Evans hat sicher die Möglichkeit sich die Tour ein zweites Mal zu holen,
er gilt für mich auch als Topfavorit, danach käme Wiggins,
aber wer soll dann danach kommen????

Nibali fehlt ein wenig "den letzten Punch",
Boonen konzentriert sich anscheinend auf London,
Schleck 1 abgesagt, Bruder Schleck 2 vielleicht nur halb so stark jetzt ohne seine bessere Hälfte???
Klöden, naja, traue ich trotzdem keine drei Wochen konstantem Niveau zu. :(

MMMh, irgendjemanden vergessen??? :confused:

JENS-KLEVE 29.06.2012 22:46

ich freue mich auch schon drauf! SCHLECK ist mein persönlicher Favorit

merz 29.06.2012 22:54

Finde es schon ganz witzig, dass man sich hier darauf einigen kann, dass dieses tehma kein d., non-d. Thread mehr braucht und dass ich persoenlich garnicht mehr auf dem schirm hatte, dass wieder juli ist .... Lassen wir es doch einfach laufen .....

interessant

m.

Ausdauerjunkie 29.06.2012 23:56

ChrisL 30.06.2012 00:47

Zitat:

Zitat von mopson (Beitrag 769767)
mmmmh, wer fahrt eigentlich noch mit??

Mindestens einen Spanier sollte man wohl immer auf der Rechnung haben;) Mal schauen wie sich Sammy Sanchez dieses Jahr schlägt.

Ansonsten wie gesagt war Hesjedal zumindest beim Giro extrem stark, zumal er ja auch ein guter Zeitfahrer ist. Bisher schien aber kein Fahrer in der Lage gewesen zu sein, sowohl Giro und Tour gleichzeitig gewinnen zu können. Nicht mal Contador;)

Van den Broeck ist ebenfalls stark einzuschätzen.

Basso vielleicht noch?

Spannend werden wie erwähnt sicher auch die Sprinter-Duelle bis Cavendish aussteigt;)

ciao

drullse 30.06.2012 01:04

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 769804)
Bisher schien aber kein Fahrer in der Lage gewesen zu sein, sowohl Giro und Tour gleichzeitig gewinnen zu können. Nicht mal Contador;)

Indurain 92 und 93...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.