![]() |
Zitat:
Kann das auch irgendwie nicht empfehlen, fühlte mich schon mit meinen 81,6 am WK Morgen als der Panzer des Events :Weinen: |
Krasse Geschichte.Herzlichen Glückwunsch zum Finish.:Blumen:
Ich zieh meinen Hut.Respekt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1h nach Zieldurchfahrt -- eben mal ne AK übersprungen :Gruebeln: --- als abschreckendes Beispiel :Cheese:
Anhang 14169 |
Zitat:
Das Rennen ist der Hammer, einerseits denke ich, das sollte man mal gemacht haben, andererseits hab ich keine Lust drauf. Da wäre mir der Ultraman den du im November in Angriff nimmst dann doch lieber - hau rein - viel Spaß und Erfolg. FuXX |
Zitat:
Du hast für sowas auch noch etwas Zeit -- bist ja noch zu schnell und zu spritzig -- bleib du mal auf der kurzen IM Distanz :Lachanfall: Wobei der Ultraman Rekord von deinem Freund steht immer noch -- um den zu brechen, solltest Du nicht mehr zu lange warten ;) |
Zitat:
Lauter Verrückte hier.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Aber er wäre wohl mein Ticket zum rennen und möchte den support machen. :-) |
Erstmal >>Herzlichen Glückwunsch<< zum Finish! :Blumen:
Sehr eindrucksvoller Bericht, prima zu lesen und gut nachzuvollziehen. Das RATA ist zwar ein Roadbikerennen aber reizen würde es mich auch :Cheese: Ich bin vor 3 oder 4 Jahren bereits darauf aufmerksam geworden... Den Mortirolo kenne ich auch sehr gut. Das ist schon ein echter Brocken. Mich würde Dein Training zur RATA interessieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |