![]() |
Zitat:
:Cheese: |
von fusion gibt es sogar was mit "ice pockets"
http://fusion.dk/products/triathlon/...on/900125.aspx |
aber nicht übertreiben, sonst gibt es lokale Kälteschäden auf der Haut.
:cool: |
Zitat:
Ich lauf hier bei 35° mit nem stinknormalen Funktionsshirt und habe es bis jetzt immer überlebt! So ein Quatsch, reine Geldmacherei!!! |
unter Triathleten gehörts zwar zum guten Ton mit engen Hosen und Laufshirts zu laufen.
Bei Triathlons seh ich das absolut ein, da a) leicht unterm Neo zu tragen und b) geringer Luftwiderstand am Rad Bei einem Laufbewerb zieh ich prinzipiell handelsübliche nicht hautenge Laufhosen & shirts an. Schaut gscheita aus und die Afrikaner brauchens auch nicht:Cheese: lg,Erwin |
Zitat:
Wenns heiß ist Wasser über die Birne, das kühlt genügend!!! Ist halt billiger und sieht nicht so COOL aus!!! |
Zitat:
Ist ja bekannt, es gibt einen Zusammenhang Muskelmasse und Hautoberfläche zur Hitzeverträglickeit. Sicher kommen auch die großen Kolosse ohne zusätzl. Kühlung ins Ziel , mit Kühlung allerdings eben so einiges eher. Sinballe konnte mit seiner Kühlstrategie 10sec/km schneller laufen. Bin selber auch eher muskulöser Typ und fühle mich viel wohler und bin wirklich schneller, wenn ich vor allem die Arme kühle. |
Zitat:
Papier ist geduldig und wer glaubt heutzutage schon alles was in der Zeitung steht, oder im Internet? Ich nicht! Denk was du willst, Mark Allen hat den Scheiß nie gebraucht und Dave Scott auch nicht und die waren allemal schneller als der durchgeknallte Däne!!! Luc van Lierde hat auch bei seinem Rekord keine zusätzliche Kühlung gehabt!!! Neumodischer Firlefanz!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |