![]() |
Bin bei 173 und 79er Schrittlaenge auch eher der kurzbeinige Typ... Komm aber mit einem Aerium in M auch gut klar. Aber wer weiss wie wohl ich mich auf anderen Raedern fuehlen wuerde?!?
|
Danke für die Antworten!
Hattet ihr dann auch ein Aerium HPC? Ist ja von der Geometrie her ein bisschen anders. Und seid ihr eher vom beweglichen Typen oder unbeweglich? Ich habe tendenziell def. einen eher langen Rumpf und kurze Beine. Beste Grüsse |
Hab ein Aerium HPC von 2011... Bei mir sinds vorallem die Oberschenkel die recht kurz sind.
Sind aber nur meine eigenen Erfahrungen. Ich fuehl mich auf dem Cube wohl. Vielleicht waere es ja auf manch anderen Rahmen besser... Einfach mal ne Runde Probefahren und schauen wie es ich anfuehlt und ob man alles einigermassen einstellen kann (sofern man das auf die Schnelle ausprobieren kann) Weiss nich obs hier schonmal gepostet wurde, aber ich find hier die Seite recht gut http://www.competitivecyclist.com/za...der=M&units=cm Kann man mal schauen was die so an Geometrie ausspuckt und in wiefern das mit dem Cube machbar ist... |
Zitat:
Ich frag mich grad, ob meine Top Tube Range (69-71.5) hinkommen kann. Die meisten Rahmen haben ja nur eine Top Tube Length von max 600 mm bei Größe XL. Hab ich da was verpasst? Ist Top Tube Range dann plus Vorbau oder so ähnlich? Hab ich mich irgendwo vermessen, dass da irgendwelche Proportionen von mir nicht hinkommen können? Measurements ------------------------------------------- Inseam: 89 Trunk: 74 Forearm: 36 Arm: 69.5 Thigh: 65 Lower Leg: 58 Sternal Notch: 178.5 Total Body Height: 194 The Aero Fit ------------------------------------------- Top Tube Range: 69.5 - 71.5 Stem Length Range: 8.0 - 10.0 Saddle-Bottom Bracket Position: 80.1 Saddle-Pedal Position: 97.3 Saddle-Ground Position: 105.1 Cranklength: 180.0 Aero Bar Size: M Saddle-Aero Bar Pad Drop Minimal: 8.1 Saddle-Aero Bar Pad Drop Moderate: 13.7 Saddle-Aero Bar Pad Drop Intense: 16.1 Saddle-Aero Bar Pad Drop Maximal: 20.1 Pad-Ground Position Minimal: 97.0 Pad-Ground Position Moderate: 91.4 Pad-Ground Position Intense: 89.0 Pad-Ground Position Maximal: 85.0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |