![]() |
Zitat:
Ich finde das mit dem MTB auch vernünftig. (Meine Tocher auch :) ) Obwohl sie eigentlich ein RR haben wollte, weil das cool ist. :Cheese: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Für 740,-€ bekommst DU wahrscheinlich kein Vorderrad für Deinen Boliden. Wie Statler schon geschrieben hat sind die 740,-€ ja nicht komplett weg wenn die Dame da rausgewachsen ist. Also warum denkst Du eigentlich noch nach? Beste Grüße. Wir sehen uns in 14 Tagen! :Huhu: |
Ja, das mit dem MTB wäre sicher vernünftig - aber dann bräuchte ich auch noch eines, damit ich mit ihr zusammen rumfahren kann, und das ist mir dann doch zu teuer.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens noch danke für das ebay-Link. Ich habe nichts gegen gebraucht, nur ist mir das mit ebay und Versand nach Dk zu kostspielig. Ausserdem sind bei dem Scott noch ein extra Paar Bremsen am Oberlenker montiert, die sicher sehr nützlich sind. Bis denne, Michael |
So ein RR macht das gemeinsame Training deutlich einfacher.
Meine Kleine ist dann auch mit den Hazel-Papa geradelt und war stolz wie Bolle. Ich habe wirklich versucht ein gebrauchtes zu bekommen, aber die Nachfrage ist größer, als das Angebot. Du wirst also keine Probleme haben es für einen guten Preis weiter zu verkaufen, wenn sie zu groß dafür ist. ...und sie wird Dich lieben.:Liebe: |
aber übertreibs nicht ;-)
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...61266428_n.jpg |
Zitat:
Zitat:
Nå, nun bin ich so weit, dass ich eben nochmal im Laden war, und die mir sogar noch 10% Rabatt geben. Falls es noch eins weiteren Argumentes bedürfte, ist das Thema jetzt wohl durch. Nun fehlt nur noch das Gespräch mit meiner Frau (habe schon nervöse Schweissausbrüche...), dann werde ich es morgen zusammen mit ihr abholen. Bilder und Bericht folgen. Bis denne, Michael |
klasse!
Gute Fahrt für die Kleine. Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |