![]() |
Tja Christian, Schade das es erst morgen los geht ;)
|
shit :-) 450 k in den letzten 4 Tagen, alles für di Fische :-), morgen rekom, übermogen Kraft, übermorgen rekom, dann gehts voraussichtlich wieder los :-)
|
Guter Plan :)
Hab ich nach meinem Abi auch so gemacht. Drei Monate auf die erste LD vorbereitet. So viel Zeit hatte ich seit dem nieeeeeeee mehr :( Leider auch jetzt nicht. Sonst würde ich Dich in Grund und Boden fahren :Holzhammer: Genieß die Zeit :quaeldich: Zitat:
|
Es ist eine Zusage!!! ;)
Ab wann gehts denn eigentlich los. Ab heute oder morgen? Wäre cool wenns ab heute schon losgehen würde. Die 190 km bei strömendem Regen wären schonmal ein Anfang :cool: |
Wie geschrieben ab morgen ;) Und dann genau 10 Wochen. Ich mache dann morgen einen neuen Thread für das eigentlich Duell auf. Freue mich schon drauf.
Attacke! |
Mmhh - grübel grübel - es sind noch genau 10 Wochen bis zu meinem "Jahreshighlight" Rad am Ring im Vierer-Team - würde genau passen :cool:
Hab letztes Jahr meine erste Langdistanz gemacht und "leide" dieses Jahr das erste Mal seit ca. 10 Jahren ambitioniertem Hobbysport unter größeren Motivationsproblemen ... DEIN Thread könnte die Rettung sein :Cheese: André ... ich schlaf nochmal die Nacht drüber ... |
Hi,
also ich würd mich auch noch anschließen, werd zwar die nächste Woche noch hinterherhinken, aber dafür dann versuchen kräftig aufzuholen;) |
Ich habe 34 km zur Arbeit, 34 km wieder zurück. Das 5 Tage die Woche. Dann noch 2 h gemütlich am Wochenende radeln. Fertig ist das Ding :Lachen2:.
In den 40 h, die ich zwischen Hin- und Rückweg arbeite, könntest du locker noch das chillige normale Abiturientenzeug einbauen. Wo ist jetzt genau die Challenge dabei ;)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |