triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Ausdauerjunkie 23.06.2012 12:39

Ein Finishershirt (vom Sprint bis zum IM) ist nie peinlich.

kury 23.06.2012 12:49

Meine komplette Kleidung besteht aus Finisher Shirts. Welche zum Schlafen einige zum Laufen andere um in Hotel frühstücken zu gehen :Cheese: aber darunter befinden sich keine IM oder Challenge Finisher Shirts die werden nur einen Tag nach dem Wettkampf getragen und dann nicht mehr. Peinlich kann manchmal dieses gehabe der Triathleten sein die sich für die größten Sportler halten. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Kein Mensch liest was auf den Dingern steht sowas machen nur Insider. Ist doch eh nur Werbung drauf

captiva 23.06.2012 13:24

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 766730)
... Kein Mensch liest was auf den Dingern steht sowas machen nur Insider. Ist doch eh nur Werbung drauf


Von wegen!

Im Frühjahr im toom-Baumarkt unterwegs auf der Suche nach irgendwas.
Von der Seite angetippt worden:
"Wo finden wir denn...?".
"Ich arbeite nicht hier, sorry."
"Sie sollen uns aber helfen."
"????"
"Steht doch auf ihrem Pulli"
"????"
Mir wurde es dann zu dumm und bin weggegangen.


Wenn überhaupt, nur noch IM-FINSIHER-Polo, nie mehr:










HELFER-Shirt! :Cheese:

Campeon 23.06.2012 13:26

is schon off-season????????

captiva 23.06.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 766735)
is schon off-season????????

Für mich noch 15 Tage bis Trainingsstart! :Lachen2:

drullse 23.06.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 766726)
Ein Finishershirt (vom Sprint bis zum IM) ist nie peinlich.

Stimmt. Das Shirt an sich ist nicht peinlich... ;)

FLOW RIDER 23.06.2012 15:29

Zitat:

Zitat von deejay (Beitrag 766717)
...

Bei mir hat sich das im Laufe der letzten Jahre auch so entwickelt, dass ich so gut wie nichts mehr über den Sport berichte, ausserhalb des Kreises meiner Vereins- und Sportkollegen.

Schon alleine aus dem Grund, weil ich ausserhalb des Sportlerlebens nicht ausschliesslich auf den Sport reduziert werden möchte. Es ist eine schöne Nebensache, nicht mehr aber auch nicht weniger.

J

Sehe ich genau so.

Ich mach ja noch nicht so lange Triathlon. Erst seit 2011.

Am Anfang hab ich noch stolz erzählt, dass ich viel trainiere, so ca. 10 Wochenstunden. Bin da nur auf Kopfschüttler gestoßen. Man wird dann eher bemitleidet als bewundert und auf Sportjunkie reduziert.

Das hat mich zunächst doch schon sehr überrascht aber nach Reflektion sind für den Ottonormalverbraucher ja schon eine Stunde Sport im Monat viel. Er wirds also nie kapieren was in uns vorgeht.

Mittlerweile erzähle ich nur noch sehr wenig über Triathlon ... ja, ja, Sport ist wichtig ... ich treibe auch regenmäßig Sport ... bla, bla ... und die Leute sind zufrieden.

FLOW RIDER 23.06.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 766726)
Ein Finishershirt (vom Sprint bis zum IM) ist nie peinlich.

Fürs Training finde ich es auch überhaupt nicht peinlich. Es motiviert und erinnert einen an einen (hoffentlich) geilen Wettkampf. Ich würde aber nie damit durch die Stadt laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.