triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Campino im 50-iger Club (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23984)

Rhing 22.06.2012 10:48

Ich find den Song gut!
Aber sagen (schreiben) darf man seinen Meinung natürlich.

Wolfgang L. 22.06.2012 10:53

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 766408)
darf man hier sagen, dass man den aktuellen hosen(EM-)song total peinlich und billig findet?

ja ich denke schon!

und nicht nur diesen!

Aber dennoch alles Gute zum Geburtstag so von Mann zu Bonbon. :Cheese:

Hippoman 22.06.2012 10:58

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 766418)
sicher. aber der ist so offensichtlich auf "lasst uns noch schnell einen mitgröhl - geldmitnahme-EM-song machen" getrimmt........

Songs wie "54,74,90..."von Sportfreunde Stiller würden dann aber auch unter diese Kategorie( "Geldmitnahmesong...) fallen. ;)

"An Tagen wie dieser" find`ich nicht schlecht, jedoch mein sogenannter Lieblings- Mitgröhllsong von den Toten Hosen ist das "Bayernlied" " !:Cheese:

Hippoman :cool:

NBer 22.06.2012 11:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 766423)
Bist Du sicher, dass es eine "Auftragsarbeit" für die EM war?.....

muss doch keine auftragsarbeit sein. soviel marketingverstand traue ich den hosen bzw ihren managern noch zu, dass sie erkennen, wann mit was für einem song geld verdient werden kann.
ich habe da auch nichts dagegen. abe rman merkt vor allem dem text an, dass da nicht viel arbeit hintersteht.

noam 22.06.2012 11:14

glaub eher dass der song zum möglichen aufstieg der fortuna entstanden ist als zur em

Vinoman 22.06.2012 11:22

Nichts gegen die Hosen, aber mal ehrlich: wenn interessiert's?

Unser Nilpferd hat ein ausgeprägtes Klatschpresse-Gen, macht das Forum hier immer mehr zur Yellowpress und gibt den Baby Schimmerlos :Huhu:

Hippoman 22.06.2012 11:32

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 766448)
Nichts gegen die Hosen, aber mal ehrlich: wenn interessiert's?

Unser Nilpferd hat ein ausgeprägtes Klatschpresse-Gen, macht das Forum hier immer mehr zur Yellowpress und gibt den Baby Schimmerlos :Huhu:

"Kir Royal" war sogar eine meiner Lieiblingsserien".:cool:

Viele Grüsse

PS.

Es muß ja nicht immer um irgendwelche Blogs oder Triathlonfragen gehen...:)
Wenn Dir meine Postings oder Themen nicht gefallen, mußt Du sie ja nicht lesen.:Huhu:

Campeon 22.06.2012 13:29

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 766393)
Werd Du erst mal Fuffzisch! :Cheese:

Bin gerade am Geburtstaggeschenk aussuchen!:Cheese:

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 766431)
..... jedoch mein sogenannter Lieblings- Mitgröhllsong von den Toten Hosen ist das "Bayernlied" " !:Cheese:

Da geb ich dir Recht, mit der beste Fußballsong!!!

Aber lass Queen und Freddie Mercury in Ruhe, die sind Heilig und unantastbar!!!!:Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.