![]() |
Zitat:
Trotzdem: ich habe nun über zwei Jahre gebraucht, um in die heutige Form zu kommen, die bisher die beste Form meines Lebens ist. Dass der Alex so kurz nach der Behandlung eine Hawaii-Quali schafft und nach einer weiteren Krebsbehandlung dann auch dort mit einer hervorragenden Zeit daran teilgenommen hat, finde ich schon unglaublich! Ich fand den Filmbeitrag übrigens sehr gut -- Arne hat das Gespräch wirklich sehr taktvoll geführt. |
Mein Exemplar ist gestern gekommen und die ersten Seiten habe ich gelesen. Ein DICKER Lob an Alex, der als Autor wirklich was auf dem Kasten hat!!
|
Ok, ich nähere mich dem Ende des Buches. Mein Lob möchte ich nochmal wiederholen, ich lese immer noch sehr gerne!
Eine Frage hätte ich nochmal an Alex. Du hast ja geschrieben, dass du von deinem Team (Triathlon) sehr enttäuscht warst und für die nicht mehr starten möchtest. Kurz darauf schreibst du, dass du in der Hessenliga startest. Hast du da den Verein gewechselt, oder wie kam's? Und war das nur bei der zweiten Therapie so? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du geschrieben, dass deine Teamkollegen kamen und meinten, du sollst wieder gesund werden, weil du ihnen die Regionalliga eingebrockt hättest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |