![]() |
Zitat:
Prost :Prost: |
Zitat:
|
Der Trainingsplan von Holger Lüning ist 1 PDF mit 2 Seiten.
Von Thomas Sibum stammt eine kleine Tempotabelle, die sich auf 100m-Zeiten bezieht. Wir wollten sie noch etwas verschönern; wer sie aber bereits jetzt benötigt, findet sie »hier. Viele Grüße, Arne |
super ich danke euch ganz herzlich!!!
und wünsch euch ein gutes neues jahr!!! merci!!! |
nochmal ne andere frage zu der sendung
am ende heisst es dass in (einer) der nächsten sendung über das wassergefühl gesprochen wird. hat man schon ne idee wanns soweit sein wird? |
@Hugo: Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Für diesen Freitag haben wir andere Themen vorbereitet. Für den 11. Januar haben wir einen Trainingswissenschaftler eingeladen; mit ihm werden wir eine Schwerpunktsendung mit den Themen "Leistungsdiagnostik" und "Trainingslager" machen. Ein möglicher Termin wäre also der 18. Januar.
Grüße, Arne |
Als ich gerade die Pläne geöffnet habe sprang mir direkt etwas ins Auge: Danke, dass ihr buoy und nicht boy geschrieben habt.
Aber, auch auf die Gefahr hin mal wieder als Besserwisser da zu stehen: Es heißt Pullbuoy und nicht Poolbuoy. (erst recht nicht Poolboy - wer will sich den schon zwischen die Beine stecken, die meisten Männer zumindest nicht ;) - aber das steht da ja zum Glück nicht) FuXX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |