triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Schwimmtrainingsplan zur Sendung Road to Kona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2386)

tri_stefan 31.12.2007 15:55

Zitat:

Zitat von bommel (Beitrag 58448)
jo, das hab ich auch gesehen, aber ich dacht mich entsinnen zu können, dass es in dieser schwimmsendung 2 downloads gab
(2 x 2 Seiten oder so) *grübel*
hmmmm, sollt ich vielleicht erst nachher mit trinken anfangen ;o)

Ich kann mich nur an den einen Download erinnern.

Prost :Prost:

Diesellok 31.12.2007 16:35

Zitat:

Zitat von bommel (Beitrag 58448)
jo, das hab ich auch gesehen, aber ich dacht mich entsinnen zu können, dass es in dieser schwimmsendung 2 downloads gab
(2 x 2 Seiten oder so) *grübel*
hmmmm, sollt ich vielleicht erst nachher mit trinken anfangen ;o)

wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege - war der (erste) Download in der Sendung eine "Tempotabelle" ... zumindest habe ich hier bei mir noch sowas auf Platte. Falls Interesse sag Bescheid ...

Klugschnacker 31.12.2007 16:50

Der Trainingsplan von Holger Lüning ist 1 PDF mit 2 Seiten.
Von Thomas Sibum stammt eine kleine Tempotabelle, die sich auf 100m-Zeiten bezieht. Wir wollten sie noch etwas verschönern; wer sie aber bereits jetzt benötigt, findet sie »hier.

Viele Grüße,
Arne

bommel 01.01.2008 23:13

super ich danke euch ganz herzlich!!!
und wünsch euch ein gutes neues jahr!!!
merci!!!

Hugo 03.01.2008 00:33

nochmal ne andere frage zu der sendung
am ende heisst es dass in (einer) der nächsten sendung über das wassergefühl gesprochen wird.
hat man schon ne idee wanns soweit sein wird?

Klugschnacker 03.01.2008 09:50

@Hugo: Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Für diesen Freitag haben wir andere Themen vorbereitet. Für den 11. Januar haben wir einen Trainingswissenschaftler eingeladen; mit ihm werden wir eine Schwerpunktsendung mit den Themen "Leistungsdiagnostik" und "Trainingslager" machen. Ein möglicher Termin wäre also der 18. Januar.

Grüße,
Arne

FuXX 03.01.2008 13:53

Als ich gerade die Pläne geöffnet habe sprang mir direkt etwas ins Auge: Danke, dass ihr buoy und nicht boy geschrieben habt.

Aber, auch auf die Gefahr hin mal wieder als Besserwisser da zu stehen: Es heißt Pullbuoy und nicht Poolbuoy. (erst recht nicht Poolboy - wer will sich den schon zwischen die Beine stecken, die meisten Männer zumindest nicht ;) - aber das steht da ja zum Glück nicht)

FuXX

Hubschraubär 03.01.2008 15:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 58841)
(erst recht nicht Poolboy - wer will sich den schon zwischen die Beine stecken, die meisten Männer zumindest nicht ;) - aber das steht da ja zum Glück nicht)

FuXX

Das wäre zumindestens gut für die muskuläre Ausdauer ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.