![]() |
Zitat:
|
Da muss ich passen, weil am nächsten Tag Rothsee-Triathlon ist. Sonst hätte ich auf jeden Fall unsere glorreiche Senioren-Mannschaft verstärkt.
|
Rennmaus4444
Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) laufcultur- siehe Werner :Cheese: Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach taunuspaula taunus-paul |
Rennmaus4444
Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) laufcultur- siehe Werner :Cheese: Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach taunuspaula taunus-paul unter7 |
Noch jemand dabei?
Rennmaus4444 Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) laufcultur- siehe Werner Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach taunuspaula taunus-paul unter7 erestor Kann mir jemand sagen wo man die Startzeit nachlesen kann. Aus der Meldeliste komm ich nicht so ganz klar ob 11:20 oder 11:40 Uhr??? |
Staffelerfahrung
Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand Staffel in Moret gemacht ? Ich überlege gerade, wie wir das am Besten mit unserer Schwimmerin und mir (läuferin) machen, dass wir zum See hin und wieder zurückkommen. Die letzten Jahren war ich nur als Zuschauer, mit dem Rad unterwegs. :Huhu: |
Rennmaus4444
Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) laufcultur- siehe Werner :Cheese: Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach taunuspaula taunus-paul unter7 Der Hesse 2 |
Rennmaus4444
Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) laufcultur- siehe Werner :Cheese: Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach taunuspaula taunus-paul unter7 Der Hesse 2 be fast |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |