![]() |
Zitat:
Willkommen im Forum! :Huhu: |
Servus,
bin geborener Karlsruher und wohne in Maximiliansau. Kommst du direkt aus KA oder aus Knielingen wo du laufen warst mit deinem Kumpel? Ich könnte dir ansonsten noch bei deiner Vereinssuche einen guten Tipp geben. In Wörth gibt es einen Tria-Verein mit vielen netten Menschen :) Grüße J |
Zuerst mal, lieben Dank für die Willkommensgrüße!
Zitat:
PS: Ich sehe gerade auf der Lemminge-Website, dass Dienstags ab 18:00 Uhr im Weiherhofbad geschwommen wird. Da bin ich für ein paar Wochen bei einem "Optimierungs-Schwimmkurs" direkt im Anschluss. Ich schätze mal, ich habe also ein paar von Deinen Kumpels trainieren sehen. Zitat:
Abgesehen vom freundlichen und einnehmenden Wesen der hiesigen Bevölkerung, der Neigung zum soliden Wirtschaften, der tollen Landschaft und dem milden Klima, darf man nicht vergessen, dass die Einflüsse aus Frankreich, Schwaben und der nahen Schweiz dafür sorgen, dass hier ausgezeichnet gekocht wird. Der Fitness ist das weniger zuträglich, aber das ist ein anderes Thema. Zitat:
Wir waren am Knielinger See weil mein Freund (bin gerade auf dem besten Wege sein Schwager zu werden) in Knielingen aufgewachsen ist und halt aus Tradition dort läuft - wenn es die Gesundheit alle Schaltjahre mal wieder zulässt. Ich laufe inzwischen fast immer im Oberwald, der quasi direkt vor meiner Haustüre liegt. |
Karlsruher Lemminge
Zitat:
Netterweise hat er mir auch gleich noch bestätigt, dass meine Zeit bei der Challenge Kraichgau nicht so toll war. ;) |
Gruss nach Karlsruuuh!:Huhu:
|
Zitat:
-- "Gehversuche im Schwimmen"? Naja, egal :) -- Also, ich habe dort versucht, Kraulen zu lernen. Eine schöne Erfahrung. Ihr Schweizer - zumindest die, die ich kenne - seid sehr entspannte und nette Menschen! |
Zitat:
Ich komme allerdings ursprünglich auch aus Baden ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |