![]() |
Zitat:
|
bin jetzt seit 2 Jahren immer ohne Brille unterwegs und es gefällt mir besser. Die Fliegen & Co machen mir nichts mehr aus, man sollte sich nur die Augen ordentlich waschen danach :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meistens sind irgendwelche dunklen und ein Paar gelbe Gläser dabei, letztere nehme ich dann für schlechtes Wetter. |
Oakley Radar XL mit polarisiertem Glas.
Ist einfach eine klasse Brille zum Radfahren und Laufen. Zwar Oakley typisch schweineteuer aber man gönnt sich ja sonst nur das beste :Cheese: |
Ich trag am liebsten meine Oakley straight jacket.
Als Kontaktlinsenträger trocknen mir die Augen doch sonst nach ner Weile ziemlich aus.. Und einem Vereinskollegen hat seine Oakley letztes Jahr vermutlich sein Auge gerettet, beim Sturz auf dem Gesicht gelandet und das Brillenglas (Plastik) ist nicht gebrochen und hat den Asphalt vom Auge weggehalten.. |
Zitat:
Kenn ich aber auch shon mal, 2010 in Malaysia beim IM, und die Brille ist dabei nicht kaputt gegangen, war ne Nike "Punk Jock" oder so. Aber ich habe noch ne Oakley mit Sehstärke, die ist noch besser! |
Oakley HalfJacket, wenn ich hinterher noch laufen muss/will. Sonst eine Rudy Project. Weiss gar nicht genau, welche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |