![]() |
Zitat:
hab ich gerade erst gelesen: geht auch ohne. habe bis jetzt in keinem laden jemals den normalen preis gezahlt (fuer fry's habe ich eine karte, da man gutschriften bekommt. also wenn man 10 powerbars fuer 10$ kauft, bekommt man beim naechstenmal 2$ rabatt...) an der kasse haben die eigentlich immer so eine karte und die ziehen die ungefragt! durch, wenn man keine hat (zur not einfach: "Ohhh, I have it in my other pocket...", so muss man nicht tausend karten rumschleppen....) am besten ist Food City: 10 packungen kosten 10$. Wie viel kostet dann eine? genau, 1$ das trainiert allerdings die rechenfaehigkeiten: 4 Cola a 2 Liter fuer 5$, 2 mal 6 Cola a 750ml fuer 8$ |
Zitat:
Hi, kannst du mal berichten? |
er kommt naeher ...
macht eigentlich einer aus'm forum in knapp einem monat mit? ich werde wohl irgendwo helfen (meine freundin ist da sehr begeistert, da muss ich dann wohl :Liebe: ) |
Ja ich bin gemeldet. Ende Oktober wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen -- bei aktuellem Wetter macht es mir überhaupt keinen Spass mehr -:(((
Morgen in zwei Wochen geht es rüber. Bislang haben wir (noch zwei Vereinskollegen mit Begleitung, gesamt also 5 Leuchen) aber nur Flüge !! Unterkunft ist noch offen !! Hat Fruehschwimmer vielleicht einen guten Tip ?? Wollte so zwischen 19/20 - 24/25 November in Tempe nächtigen, vorher und danach ein wenig die Gegend erkunden. Ciao Jochen |
unterkunft:
wirklich ahnung habe ich nicht. allerdings ist um die zeit ja thanks giving. vielleicht ist dann alles teurer :( hier in der gegend (so dass man auch zu fuss zum start gehen kann) gibt es zahlreiche hotels. also best western, holiday inn etc ... in amiland zahlt man ja nur fuer das zimmer (und kann dann mit mehreren leuten rein ohne aufpreis zu zahlen). wenn das mit thanks giving nicht waere haette ich noch 1-2 leute bei uns im haus unterbringen koennen ... hier sind es halt mittags noch 33grad. keine ahnung ob dir das wirklich lieber waere ... im november sollte es dann deutlich kuehler sein ... gegend erkunden: tucson, sedona, grand canyon, flagstaff mal so als stichworte ... |
Also mich würde auch brennend interessieren, wie es dann war ! Plane schon fest mit einem Start in 2009 !!!
Alle Info´s gerne genommen !!! Auch über Unterkünfte und wo es wie die billigsten Fry´s gibt.... zumindest nach dem Rennen ! hehehe |
ICh glaube irgendwo gelesen zu haben,dass Jan Raphael und Andreas Raellert dort starten....achja, war im paralelluniversum:Lachen2:
http://ironman.com/coverage/?race=arizona&year=2009 |
Habe gerade gesehen, das DIRK ASCHMONEIT heute beim IM Arizona startet. Ist das nicht ein Triathlet der "ersten Stunde"?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |