![]() |
1. Weigere ich mich hier über absolute Zahlen zu sprechen, jedenfalls noch :o 2. Habe ich mal genutzt, dass sybi gestern schon gepostet hat und habe daher bereits 700g abgenommen. :) 3. Beantrage ich hiermit ein fixes Enddatum. Stelle mir den 31.03.08 vor, für die nächsten 3 Monate bis zum Sommer dann neuer Thread, damit bleibt das Ganze vergleichbar und übersichtlich. |
Toll! Weihnachten ist vorbei und ich zwei Kilo schwerer. Meine Regierung sagt, dass ich mich nicht wundern brauche. Denn wenn man "zehn Tonnen" Sauerbraten ist, wird man schon schwerer. |
Bin dabei und gleich wieder weg ... kleine Runde laufen ... will ja morgen was zum Eintragen haben. |
Mädels, auch wenn ich hier nicht wirklich was verloren hab - aber ich brauch halt auch nen Anreiz... Beten wir, dass ich genug Polster für meine IM-Vorbereitung haben werde :) |
@drullse:
Was hast du nur mit dem armen Thorsten gemacht!? |
So, hoffentlich wieder alle an Bord! @sybenwurz: Boah!! Du dünnes Hemd :-) |
...
wech gemacht hat er mich ... :Traurig: aber ich bin wieder da :). Ich bin auch für einen festen Termin, damit wir nachher wieder abrechnen können (32% Zielerreichung :Cheese:). 31.3. klingt gut. |
[quote=propellerente;57956]
Klingt nach viel, ist auch viel, Scheiße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |