![]() |
Zitat:
Edith: warum seh ich erst jetzt Deine Antwort?:confused: komisch.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für so heiß hatte ich die russische Wüste - zumindest nicht immer - gehalten. Die Sahara ist auch nicht ständig wirklich heiß. Auf den MdS-Strecken hat man im November nur 5-25 Grad.
Waren deren "Patienten" einfach an die niedrige Kalorienzufuhr gewöhnt und haben es deshalb so hinbekommen? Normal ist das wohl zumindest nicht ... |
Das mit dem Essen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber ich verdunste, wie wahrscheinlich viele hier, schon mal einen guten Liter pro Stunde. Auch mit viel gutem Willen bin ich irgendwann dehydriert. Was auch sonst. Es gibt durchaus Personen die wenig schwitzen, aber wenn ich meine Herzensschöne als Beispiel nehme: Die schwitzt fast nicht, aber stirbt im Sommer den inneren Wärmetod, weil der Körper nicht durch Verdunstung gekühlt wird. Könnte also auch nicht stundenlang rennen. Wie machen denn das diese Asketen? Werden da die Muskeln nicht warm?
Es grüßt der Jimmi Edit: Hab einen Zusammenhang korrigiert |
Zitat:
Die "Veränderung" hat begonnen, als ich ernsthaft zu laufen begann und meine Ernährung umstellte (das war vor 15 Jahren). Ich bin halt mehr der konsequente Typ, habe das dann innerhalb von 3 Monaten auf die Reihe gebracht. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |