triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Florida 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23504)

tomsimpson 20.05.2012 22:41

Wollen die arrivierten Triathlonstars eigentlich Herrn Armstrong keine "sportliche" Bühne bieten oder haben sie Angst brüskiert zu werden?
:confused:
Sind 500 Punkte nichts wert?!

merz 20.05.2012 23:31

Und er war nicht am Samstag in Texas (!) weil ...... ? m.

HobbyStudent 21.05.2012 08:23

Zitat:

Zitat von tomsimpson (Beitrag 751599)
Sind 500 Punkte nichts wert?!

so isses

cruelty 21.05.2012 08:23

hossa! ne 1:15 nach 2:01 auf dem rad ist mehr als aller ehren wert. falls die streckenlängen einigermaßen passen, hätte lance dort vermutlich auch gegen namhaftere konkurenz gut ausgesehn.
der gute scheint so langsam in form zu kommen...

ich freu mich auf nizza!

fastrainer 21.05.2012 08:28

Finde das alles grotesk. Da kommt ein älterer Herr mit Tour de France etc, Background daher und mischt den ganzen Laden auf. Ganz egal wie er über die Jahre zu dieser Performance gekommen ist, so ist doch dieser Ü40 Herr, zumindest in der Lage bei der Triathlonelite mitzuhalten.

Oder in anderen Worten, sind unsere Profis nur wegen der "Gnade der Profiradfahrer", weil die eben ihr Ding machen und nicht Triathlon, top ?

Stefan 21.05.2012 08:35

Zitat:

Zitat von fastrainer (Beitrag 751660)
....... Da kommt ein älterer Herr mit Tour de France etc, Background daher und mischt den ganzen Laden auf.

Vuckovic ist auch nur neun Monate jünger und der ältere Herr ist nicht irgendeiner, der mal bei einer TdF mitgefahren ist, sondern ein vielfacher Sieger, der eine Triathlonvergangenheit hat.

Zudem gibt es durchaus einige Zweifel, wie sauber er zu seinen Siegen kommt...............

Stefan

deejay 21.05.2012 08:41

Was fiel mir spontan dazu ein:

- Radleistung = Kienle Niveau
- Laufen danach = s.o.
- keine namhaften Gegner
- Die Rad-Pace könnte auch mit Begeleitfahrzeugen begünstigt gewesen sein
- Nizza wird zeigen wo er wirklich steht
- Hochrechnungen auf LD halte ich für gewagt, da hier schon andere Lehrgeld bezahlt haben oder noch immer bezahlen

J

RibaldCorello 21.05.2012 08:48

Zitat:

Zitat von deejay (Beitrag 751667)
Was fiel mir spontan dazu ein:

- Radleistung = Kienle Niveau
- Laufen danach = s.o.
- keine namhaften Gegner
- Die Rad-Pace könnte auch mit Begeleitfahrzeugen begünstigt gewesen sein
- Nizza wird zeigen wo er wirklich steht
- Hochrechnungen auf LD halte ich für gewagt, da hier schon andere Lehrgeld bezahlt haben oder noch immer bezahlen

J

Aber er kann besser schwimmen wie der Kienle !

Was der gute Lance immer konnte, sich auf einen Höhepunkt top vorzubereiten, bei seinen Vorbereitungen zur TDF, zeigte er des öfteren Schwächen, seine Gegner witterten Morgenluft, und dann ist er ihnen bei der TDf nur so um die Ohren gefahren.

Ich denke er arbeitet gezielt für Hawaii und da werden wir eine Lance in Topform sehen, wenn er das ganze gesundheitlich schafft, und da traue ich ihm einiges zu. (Shice , ich werde langsam zu einem Lance-Fanboy :confused: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.