![]() |
Würde mich zum filmen und Fahrrad fahren anschließen :-)
Gebt mal Bescheid wann es losgeht! Gruß Seven |
Zitat:
Letztes Jahr hatte ich noch 3 cm mehr das war ab 70 km ziemlich grenzwertig für den Rücken, jetzt ist es eigentlich ganz angenehm. Das einzige was bei mir nicht ganz klappt ist ja das Verstecken des Kopfes vorm Rumpf, das wird aber bei weniger Überhöhung nicht zwangsläufig besser, vielleicht muss ich einfach nur noch bissl weiter nach unten schauen. Die Armpads kann ich leider nicht weiter hinter schrauben obwohl ich das gerne würde aber die sind in der Einstellrichtung schon ausgereizt, da müsste ich mir andere holen. Oder etwas kürzer greifen aber dann ist der Auflagepunkt zu weit vom Ellbogen weg. |
Robert,
nimm ne Rahmengröße kleiner ;) sieht jedenfalls ein Tick zu groß aus! Sattel runter + Sattel vor + Vorbau kürzer (was wahrscheinlich nicht geht) die nächsten Videos besser nicht mit der GoPro , da diese durch das extreme Weitwinkel zu sehr verzerrt. |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten hatte ich mich bei den letzten Fahrten schon recht wohl auf dem Bike gefühlt nur die Handstellung in Bezug auf das Schalten in Aeroposition war noch nicht optimal. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |