triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mettmann Duathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2344)

neonhelm 30.01.2008 14:31

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 64883)
Mein Startpaß hat jedenfalls noch nie geholfen unter die vorderen 75 % zu kommen :Nee:

Das ist doch auch nicht die Aufgabe des Startpasses... ;) Mach mit deiner Frau die Staffel, dann gibbet auch nen Preis... :Cheese:

Ocean 30.01.2008 14:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 64887)
Das ist doch auch nicht die Aufgabe des Startpasses... ;) Mach mit deiner Frau die Staffel, dann gibbet auch nen Preis... :Cheese:

Aber die WK Veranstalter sehen das wohl so. Startpaß = schnell, gleich eine Startgruppe. Nix Startpaß = langsam, gleich andere Startgruppe.

Ich warte mit der Anmeldung bis Anfang März dann schaun mer mal. Wenn dann alle Plätze weg sind habe ich eben Pech gehabt.

neonhelm 30.01.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 64886)
:Nee: dann ist mir das glaube ich viel zu anstrengend :Schnecke:

Bist du die Radstrecke schon mal gefahren? Das wär mit Sicherheit was für dich. Und das laufen nimmste als intensive Einheit für deinen 10er.

Diesellok 30.01.2008 14:43

@neonhelm: mal schauen - wie sich die nächsten Wochen so entwickeln ...

Ingo77 30.01.2008 17:17

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 64883)
Die Sprintdistanz ist ausschliesslich für Startpaßinhaber und die VD für alle anderen.

Ich finde die Trennung zum :Kotz:

Ich sehe das genauso. Warum 2 "Klassen" konstruieren, die beide den gleichen Wettkampf unter gleichem Reglement absolvieren?

Wenn es 2 Starterfelder, aber eine gemeinsame Wertung wäre, könnte ich damit leben.

Aber den hanebüchenen Unsinn mit 2 Starterfeldern unterteilt nach mit/ohne Startpass kann und will ich nicht fördern und trete konsequenterweise bei solchen Wettkämpfen nicht an.

Ingo

neonhelm 30.01.2008 17:32

Schade, denn es ist ja ein schöner Wettkampf.

Und ich bin mir sicher, die Mettmanner Kollegen werden es nächstes Jahr auch eher mit zwei unterschiedlichen Zeitgruppen versuchen, die dann in eine Gesamtwertung eingehen.

Volkeree 30.01.2008 23:38

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 64889)
Aber die WK Veranstalter sehen das wohl so. Startpaß = schnell, gleich eine Startgruppe. Nix Startpaß = langsam, gleich andere Startgruppe.

Ist das denn nicht so?
Ich dachte wenn ich mir demnächst den Startpass geholt habe, werde ich ohne Training automatisch schneller :confused: .

Ich finde das mit der Klassentrennung auch total doof, aber wenn der Veranstalter meint.....
Mit Excel bauen wir die beiden Ergebnislisten dann einfach zusammen.
Ich fand letztes Jahr nur doof, dass so viele >30min/5km- Läufer mit der Nase so nah an der Startlinie stehen mussten.

Björn, wo hattest du auch gleich gestanden ...

Volker

neonhelm 30.01.2008 23:41

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 65028)

Björn, wo hattest du auch gleich gestanden ...

Ich war noch beim Einlaufen. Das erklärt auch meine schlechte Zeit... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.