![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die WK Veranstalter sehen das wohl so. Startpaß = schnell, gleich eine Startgruppe. Nix Startpaß = langsam, gleich andere Startgruppe. Ich warte mit der Anmeldung bis Anfang März dann schaun mer mal. Wenn dann alle Plätze weg sind habe ich eben Pech gehabt. |
Zitat:
|
@neonhelm: mal schauen - wie sich die nächsten Wochen so entwickeln ...
|
Zitat:
Wenn es 2 Starterfelder, aber eine gemeinsame Wertung wäre, könnte ich damit leben. Aber den hanebüchenen Unsinn mit 2 Starterfeldern unterteilt nach mit/ohne Startpass kann und will ich nicht fördern und trete konsequenterweise bei solchen Wettkämpfen nicht an. Ingo |
Schade, denn es ist ja ein schöner Wettkampf.
Und ich bin mir sicher, die Mettmanner Kollegen werden es nächstes Jahr auch eher mit zwei unterschiedlichen Zeitgruppen versuchen, die dann in eine Gesamtwertung eingehen. |
Zitat:
Ich dachte wenn ich mir demnächst den Startpass geholt habe, werde ich ohne Training automatisch schneller :confused: . Ich finde das mit der Klassentrennung auch total doof, aber wenn der Veranstalter meint..... Mit Excel bauen wir die beiden Ergebnislisten dann einfach zusammen. Ich fand letztes Jahr nur doof, dass so viele >30min/5km- Läufer mit der Nase so nah an der Startlinie stehen mussten. Björn, wo hattest du auch gleich gestanden ... ![]() Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |