![]() |
Zitat:
Wie lange dauert diese Müdigkeit bei dir dann an? Ich finds ja ohne Kopfschmerzen schon nervig genug... na hoffentlich kommen die nicht nochmal irgendwann dazu. Auf den Auslöser bei mir bin ich noch nicht ganz draufgekommen, tritt bei mir allerdings meistens in Entspannungsphasen auf. Egal ob jetzt physische oder psychische Entspannung. |
Die Müdigkeit dauert einen bis zwei Tage, die Aurastörungen sind nach einem Tag wieder weg.
Wenn deine migräne in Entspannungsphasen auftritt, könnte es evtl. am Kreislauf und/oder niederem Blutdruck liegen. |
Das mit dem Blutdruck / Kreislauf ist ein guter Tipp. Mit dem hab ich sowiso Probleme. Jahrelang viel zu hoch gewesen, dann ordentlich abgenommen und jetzt irgendwie zu tief! :)
Würde dann ja auch erklärn warums beim Training besser wird, da geht dann ja auch der Blutdruck wieder nach oben. :) |
Geheimtipps gegen Migräne?
Weiß einer ein paar gute Geheimtipps gegen Migräne? Tipps, die auch wirklich wirken und dabei unschädlich und unkompliziert sind? Würde mich echt freuen, da mich die Migräneattacken irgendwann noch in den Suizid treiben, ist wirklich unerträglich. Was haltet ihr denn von dem Mittel Migravent, für das es gerade auf http://www.diagnose-migraene.de/produkttest einen kostenlosen Produkttest gibt? Es sind lediglich ein paar harmlose Nährstoffe, die man als Pille schlucken muss, dann soll es bereits besser werden. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Man muss die Pillen schon jeden Tag schlucken. Aber kann die Lösung wirklich so einfach und greifbar sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |