![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat halt unüberlegt dahergequatscht. Da fallen mir in der CDU aber noch ganz andere Kaliber ein. Uwe Schünemann, Franz-Josef Jung, Nobert Kartmann, Peter Hintze, Christian Wulff, Wolfgang Schäuble, Helmut Kohl, Manfred Kanther... (für die Liste unter der Schreibtischunterlange von Rhing) Er ist auch nicht inkompetenter, unsozialer oder ignoranter als andere Politiker. Und damit meine ich ALLE Parteien und nicht nur die CDU Das Problem ist nicht die Politik, sondern die Politiker. |
Ich brauch 'n größeren Zettel. Wenn ich soo klein schreibe, kann ich's nicht mehr lesen (AK 55). ;) Die von Blutsvente genannten standen aber schon vorher groß und fett drauf. Trotzdem gut, sie hier zu erwähnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach kommt, was stört ihn sein Geschwätz von gestern. ;)
Hört mal, irgendwann muß ich heute auch mal arbeiten. |
Zitat:
Wahltaktisch gesehen ist es ja irgendwie naheliegend, daß er den (momentan mehrheitlich wohl als "gut" befundenen) Europakurs seiner Chefin irgendwie für seinen Wahlkampf nutzt. Ist halt Pech für Ihn, daß de Leutz ned so blöd sind und auf so einen billigen Trick reinfallen. Aber vielleicht hat er sich ja die etwas unglücklichen Formulierung auch auf dem Weg zum Flughafen in der S-Bahn ausgedacht und wollte lediglich an längst vergessene Höhepunkte christdemokratischer Rhetorik anknüpfen. :) Unüberlegt dahergequatscht hat da schon eher der Spitzenreiter der Liste mit den schrägen "Roten" als wissen ließ: "Die Wahrheit vor der Wahl - das hätten Sie wohl gerne gehabt." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |