| bleierne_ente |
10.05.2012 11:24 |
Zitat:
Zitat von TriG
(Beitrag 747232)
Das fieseste ist übrigends nicht der Berg bei km 70 (glaube ich), sondern kurz vor dem radfinish die letzte "ortsdurchfahrt". In dem Wohngebiet sind bierzeltgarnituren aufgebaut und es riecht lecker nach frisch gegrilltem Steak...:)
|
Die hätt ich alle erwürgen können. ich war ja soooo neidisch!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 747303)
Ja auch! Und träum was schönes.
Ich persönlich glaub, dass du dich weder verfahren noch verlaufen wirst und dir nedd so n Kopp machen solltest.
|
Sehr richtig! Weil ich mir so´n Kopp gemacht hab, waren die Stunden direkt vor dem Start der Horror und am Ende war es einfach ein wunderschöner Wettkampf.
Übrigens: die meisten Starter haben sich auf der Schwimmstrecke ein bißchen im Weg geirrt und sind rechts statt links drumrum...... *pfui*
Zitat:
Zitat von Tinchen79
(Beitrag 747356)
Sollen wir uns das auf ein T-Shirt drucken lassen? Und ganz ehrlich, irgendwann gibt es in einem WEttkampf immer Momente, da fühl ich mich so im Laktaktnebel, da ist alles möglich 
|
Ihr schafft das Mädels, da hab ich keine Zweifel! Die Menge wird Euch treiben, der See ist toll, die Radstrecke macht echt Spaß und alle Steigungen sind machbar.... selbst diesen blöden Kirchberg in Gochsheim kann frau im sitzen in ruhe hochkurbeln.
|