triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   My Wife, My Home, My Car (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23304)

TheRunningNerd 07.05.2012 10:44

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 746056)
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...

Bis denne, Michael

Bitte sag mir dass das nicht wahr ist!? :Nee:

Stefan 07.05.2012 10:45

Zitat:

Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...

Bis denne, Michael

Ich hoffe der muss jetzt soviel Unterhalt zahlen, dass er sich einen Nebenjob suchen muss und keine Zeit mehr für Triathlontraining hat.

Stefan

KernelPanic 07.05.2012 11:24

Zitat:

Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann.

Kenne ich so ähnlich aus der Gegend hier.
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt.

FidoDido 07.05.2012 12:09

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 746088)
Kenne ich so ähnlich aus der Gegend hier.
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt.

Das sind alles gezielt gestreute Gerüchte von Bewegungsallergikern, um uns hart trainierende Bevölkerung zu diskreditieren und in Verruf zu bringen :Cheese:

"Kumma Schantalle, wie die Bekloppten widda sich am Trainiern dranne sind! Lassen Frau un Kinna sitzen und hoch kriegen se auch keinen mehr von ihre Fahrräders!" :D

Superpimpf 07.05.2012 12:39

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 746121)
"Kumma Schantalle...

:Cheese: :Lachanfall:

Wolfgang L. 07.05.2012 14:09

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 745957)
Ich bin froh, dass zumindest das erste Bildchen bei mir anders (und deutlich hübscher :Lachen2: ) aussieht ;)

Ich glaube, dass ich das Training ohne "Frau" so nicht realisieren könnte und bin echt froh eine von der Sorte gefunden zu haben, die den Sport (fast) bedingungslos akzeptiert ;)

kenn ich ... an diese "fast bedingungslos" Grenze prall ich gerade...

Zitat:

Bis denne, Michael

Schlimmer sind die die mit MP3 im Ohr neben ihrem radelnden Kind joggen.

Grüße
Wolfgang

Campeon 07.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 746189)
Schlimmer sind die die mit MP3 im Ohr neben ihrem radelnden Kind joggen.

Ihr macht Witze????:Nee: Oder????:Nee:

Michael Skjoldborg 07.05.2012 17:46

Meins ist leider keine "Geschichte", dafür ist Dänemarks Triathlongemeinde nicht gross genug.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.