![]() |
Gibt`s eigentlich auch längere Schwimmwettkämpfe - für Nicht-Schwimmvereinsmitglieder?
Ich nehme an bei so offiziellen Schwimmen (ab 5km aufwärts etc.) muss man in einem Verein sein, oder? |
|
Da gibt es noch ein 9km schwimmen in Bad Goisern...
hört sich auch cool an....:Cheese: |
Zitat:
In der Ausschreibung für die Bayerischen Staffelmeisterschaften steht z.B.: "Jeder teilnehmende Schwimmer muss beim DSV gemäß Wettkampflizenzordnung registriert sein und die Jahreslizenz muss entrichtet sein (§ 20 WB). Mit der Abgabe der Meldung wird dies vom meldenden Verein bestätigt (gilt nur für deutsche Vereine)." Im Meldeforumlar für den Bayerncup steht aber nix davon. Für mehr Veranstaltungen schau mal hier nach, beim bay. Schwimmverband steht quasi nix drinnen. |
Danke für die vielen Infos! Die Auswahl ist ja riesig. Da kann man sich ja kaum entscheiden.
@occam: Da war ich irgendwie falsch informiert! Danke. Ich hab mir nun auch das Anmeldeformular z.B. für den Bayerncup angesehen, wo nichts von Vereinspflicht steh. Bin aber gerade auch über den 5km "Earl of Pearl" in Zell am See gestoßen, im August. Auch schöne Kulisse! @mopson: 9km - das ist schon eine lange Kante.... würdest du dort mitmachen?? Dafür müssen wir im Karlsfelder See aber noch viele, viele Runden drehen! Ich fürchte, das verschiebe ich mal in die Zukunft.. ;-) |
Zitat:
|
@ wasserratte: jope, 9km geht doch... sind ein paar landgänge mit "labe" eingerichtet...
@ maifelder: hast dich schon angemeldet? werde danach weiterreisen und die radstrecke vom kaprun 70.3 mal abfahren... ;) |
Zitat:
Aber, sowas fehlt noch in meiner Liste der Dinge, die ich mal machen will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |