![]() |
Zitat:
Wenn du allerdings bei Freunden häufiger das Gefühl hast, dich für deine Leistung rechtfertigen zu müssen, dann würde ich mir über die Freundschaften so meine Gedanken machen :-(( . |
Zitat:
Die wenigsten können sagen, dass sie objektiv "gut" sind. Da ist es doch schön, wenn die Betätigung selbst genug Bestätigung ist. |
Das, was du oben im 2. absatz geschrieben hast druckst du Dir auf alle deine T-Shirts und ziehst die immer an, wenn du mit potenziel blöd fragenden in kontakt kommst.
:Cheese: |
Du bist die Eiche, was der Rest denkt ist zweitrangig.:cool:
Wenn Du Spaß an der Sache hast, wirst du irgendwann automatisch besser und wenn nicht, auch egal, Hauptsache, Dir gibt es was. Ich stimme Ben nicht so ganz zu, man kann schon auch ohne Talent sehr viel erreichen, aber irgendwo sind Dir und auch Deinen Möglichkeiten Grenzen gesetzt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aktuell mache ich vier Sportarten, eine mit Talent und drei halt ohne:Cheese: Dummerweise machen mir die drei ohne in den letzten Jahren am meisten Spaß:Lachen2: Aber während sich andere über einen zweiten Platz ärgern, freue ich mich, wenn ich mal schneller geschwommen, geradelt oder gelaufen bin als früher. Und da habe ich jede Menge Chancen mich zu freuen:Prost: |
Was, das mit "ich bin nicht absichtlich langsam"? Wäre lustig ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber zurück zum Thema. Bei manchen kommen die Fortschritte halt langsamer. Geht mir beim laufen auch so. In meinem Freundeskreis hier ist 4:30 GA1 und für mich das Ende der Fahnenstange. Deswegen laufe ich nicht mit denen sondern in nem Lauftreff oder auch alleine. Wirklich schnell werde ich wohl nie. Ist mir aber egal, weil mir der Sport genug Spaß macht. Und wenn Deine Freunde Dich mitnehmen, dann wissen sie doch auf was sie sich einlassen. Irgendwie komisch, dass sie dann solche Kommentare abgeben. |
Zitat:
Ein Spezl macht immer das ganze Programm: Zähneputzen, Gesicht rasieren, Beine rasieren, Pimmel rasieren. Der kommt auch nur auf zwanzig Minuten Training (davon nochmal 15 Minuten ausgiebiges Dehn- und Stretchingprogramm am Beckenrand). Aber ich gehe auch davon aus, dass ihm das gefällt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |