![]() |
Ist der Peter Zunke nicht ein Tri-Team Vereinskollege?
Also ich würd ihn an Deiner Stelle mal anfunken. Ein anderer Bruchköbeler war sehr angetan. Ich meine, ich hätt zufällig Deine HM-Zeit gesehen..also ich würde ab zum Physio gehen und dann seine Empfehlung bzgl. Kraichgau hören... |
Zitat:
den hatte ich doch glatt überlesen! Jo, der ist auch im Tria-Team. Ein Versuch ist es wert! Gruß |
Du kommst aus Bruchköbel?
Dann ruf doch in Hösbach beim Schüssler (06021/51507) an und lass dir nen Termin geben. Der stellt das mehr oder weniger auf Knopfdruck ab. Fang bloss nicht an, mit Einlagen irgendwelche Hüftfehlstellungen zu verschlimmbessern. Da kommste nie mehr aufn grünen Zweig. |
Eben eine Antwort bekommen... Absolut NULL entgegenkommen, keine Rückerstattung, keine Umschrieb aufs nächste Jahr, kein Gutschein, keine Ummeldung, einfach NICHTS! Ich bin echt schockiert, muss ich sagen. Das ist meiner Einstellung nach kein Umgang mit einem Kunden!! Wie würdet ihr damit umgehen?
Begründung: Im Zuge der Fairness allen Teilnehmern gegenueber koennen wir auch leider keine Ausnahmen machen. |
Hallo sbechtel,
hast Du Deine Oberschenkel-/Leisten-/Hüftesache schon in den Griff gekriegt? Ich konnte kürzlich kaum noch normal stehen/gehen, da die Leisten so schmerzten. Bei mir kommt es wohl von einem Ungleichgewicht in der Oberschenkelmuskulatur (Adduktoren, Abduktoren). Ich mache nun gezielt Übungen und es wird besser. Keks |
Zitat:
Würdest du als Firma Geld herausgeben, das du einmal im Sack hast, wenn du es nicht must? Ne realistische Möglichkeit einer Rückerstattung außerhalb der in den Teilnahmebedingungen zugesicherten hast du wahrscheinlich nicht. Wie umgehen? Jetzt: hinfahren und jede bezahlte Leistung, die deine Gesundheit zulässt, nutzen. Zukünftig: Woanders starten...? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber Spaß beiseite. Die geben dir nach dem in der Ausschreibung genannten Stichtag nichts mehr zurück. Das ist durchaus ok so zu tun, hast du mit der Anmeldung akzeptiert. Denn andererseits kommen ja sonst die meisten kurz vor dem Start und wollen ihr Geld wieder weil sie doch nicht mehr teilnehmen wollen. Meist ist die kurzfristig-Absager-Quote (zumindest bei kleinen Veranstaltungen) höher, wenn schlechtes Wetter angesagt ist... Bei der Challenge gibt es in der Ausschreibung ja noch den Passus, dass du nachweisen darfst, dass denen weniger Kosten durch deine Absage entstanden sind. Dann bekämst du was wieder, wird dir aber schwer fallen. Also kannst du es nur unter Lehrgeld abbuchen. Fahr doch hin, hol dir deine Nummer und was man sonst noch so bekommt. Schwimm ein bischen mit und geh auf die Radstrecke. Wenn das Laufen noch nicht geht, knnst du ja direkt von T2 ins Massagezelt oder so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |