![]() |
Zitat:
(dann könnte ich keine Tipps geben...Carbon Clincher finde ich persönlich Quatsch) |
Krass ... fast noch besser als Ulle ...
Seit wie vielen Jahren fährst Du Rad bei wievielen Durschnittskilometern pro Jahr um so einen Körper zu züchten? :Cheese: |
Zitat:
Ist der besser als Speed 6.0? http://www.ebay.de/itm/Mavic-Cosmic-... tem43af1c126b |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht ob Mavic das Speichen/Ausreißproblem in den Griff bekommen hat. Ich persönlich würde die Planet X Clincher holen...soviel schlechter können die nicht sein und 200-300€ günstiger sind die auch noch |
Zitat:
Zitat:
Danke danke danke :-) Das Bild ist 5 Jahre her...aber dafür muss man schon recht viel tun. ...in Zahlen wären das jährlich 28-31tKm und davon 9-10tKm Radrennen Jetzt ist das absolut nicht mehr schaffbar(für mich)...das einzig gute ist, dass man noch etwas vom Bumms behält. Im Sprint muss ich immer noch die wenigsten fürchten...bei einer LD siehts eher weniger gut aus :cool: |
Ich hab die jetzt auch 2 Jahre und fahre die in der Alte-Herren-Spaßliga (Masters) und der LD. Außerdem will ich schlicht nicht mehr ausgeben. Bin rundum zufrieden damit. Es wird wohl bessere geben, aber ich geb für die Laufräder nicht mehr aus, als mein ganze Rad gekostet hat.
Das gilt auch für 2 andere im Verein. Wir werden zwar nicht von jedem gefürchtet, müssen aber auch nicht vor jedem Angst haben, d.h. wir sind Durchschnitt, trotz oder wegen der Laufräder. Und so'n Aufstand muß man wegen der Laufräder auch nicht machen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |