![]() |
Zitat:
Allen anderen erstmal vielen Dank für die Antworten. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Bin auch gerade als Anfänger auf Neo-Suche. Ich finde das Budget natürlich auch ein großes Kriterium. Bei 699€ würde ich ja schon fast so viel investieren wie in mein Fahrrad!
gruß :Blumen: |
Zitat:
Achte einfach auf das was du ausgeben möchtest. Es ist ja nicht so, dass du mit den preiswerten Anzügen nicht vom Fleck kommst oder absäufst oder dich nicht bewegen kannst. Die preiswerten Einsteigermodelle werben doch fast alle damit guten Auftrieb zu haben. Kurzgefasst: je dicker das verarbeitete Neopren desto mehr Auftrieb aber dafür ist er nicht so flexibel. Grüße Wolfgang |
Moin,
Zitat:
In einer Disziplin eine Schwäche zu haben, ist keine Schande. Problematisch finde ich es, gegen diese Schwäche mit Material, statt mit Training vorzugehen. Und merkwürdigerweise macht das beim Radfahren oder Laufen auch niemand. Speziell beim Radfahren ist schnelles Material eher den "Guten" vorbehalten: Ein 28er Schnitt mit einer Scheibe würde garantiert Geläster von einigen und den Hinweis, dass das Geld besser in ein TL investiert worden wäre, geben. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja das kenne ich auch. Man kriegt die Beine kaum unter Wasser. Brustschwimmen ist da fast unmöglich. :Cheese: Auch deswegen nochmal die Empfehlung eines Schwimmkurses auch von mir. ![]() |
Klar,
Zitat:
Trotzdem habe ich eine Frage in der Art "Ich habe mich spontan entschlossen in vier Monaten meine erste V/O/M/LD zu machen. Leider hapert es mit meiner Radform noch ein wenig, ich fahre zur Zeit einen 24er Schnitt. Welches Scheibenrad empfehlt ihr mir, um das zu kompensieren?" hier noch nie gelesen... Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |