![]() |
Zitat:
Ich hatte es erst neulich mit dem Verkäufer in einem Laufladen davon: Auch er meint, nur die leichtesten und schnellsten Läufer sollten beim Marathon solche ultraleichten Treter nehmen. (Seine PB Marathon solo ist eine 2:26h, gelaufen in Nike Pegasus) Da du am Ende des Marathon wohl sowieso im Schneckentempo unterwegs sein wirst, solltest du vielleicht etwas mit mehr Stütze und/oder Dämpfung vorziehen. |
Zitat:
|
Servus in Fra bin ich den Saucony fastwitch 5 gelaufen. Hab den bei wiggle für 65 Euros geschossen.
Ich finde gerade die Passagen der Laufstrecke wo es Kopfsteinpflaster hat oder auch Kiesel (Im Park wo es die Bändchen gibt) echt stressig. Das hat mit dem Schuh gut funktioniert, war aber für mich an der untersten Grenze. Einen leichteren würde ich nicht nehmen. :Huhu: Aber richtig geil sind dann die Jungs die den Mayfly laufen mit nem 7er Schnitt und blutigen Füßen. :Nee: |
Zitat:
Und Tria oder Laufschuh - wo ist der unterschied. Kann man in Triathlonschuhen laufen wie ein Triathlet und in Laufschuhen wie ein Läufer? Dann würde ich die Laufschuhe nehmen ;) |
Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es diesen Schuh ab kessem Jahr nicht mehr weil doch einige mit dem schuh Probleme hatten.
Ich liebe aber auch k Swiss Laufschuhe u laufe nun schon seit ein paar Jahren den k ona s. Den finde ich auch schon sehr leicht u komme in der langdistanz gut damit zurecht. Jedoch kannst du bis Frankfurt keine großen Experimente machen....... |
[quote=Trimone;739674]Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es diesen Schuh ab kessem Jahr nicht mehr weil doch einige mit dem schuh Probleme hatten.
Ich meinte natürlich ab diesem Jahr ! :Lachen2: |
Lass mich raten, du schreibst auch am Smartphone. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |