![]() |
Für Bier und Chips ist es leider noch zu früh :Lachen2:
guck dir mal die Zeiten von 2011 an! Platz 5 Swim 00:24:09 Bike 02:17:10 Run 01:23:31 GESAMT 04:08:43 Wenn du immer noch dein Ziel verfolgst: Rein in die Badehose und 1000er schwimmen, rauf aufs Rad und 60 Minuten Knallgas. Danach die Zeiten/ Km bitte posten :) |
Jetzt hab ich Dummerchen schon gedacht, ich hätte die Antwort auf deinen doch recht ambitionierten Plan, unter die ersten Fünf zu kommen, parat. Es könnte ja sein, dass du in einer nicht so stark frequentierten AK an den Start gehen willst. Ohne respektlos zu sein, habe ich so an AK 65, 70 oder gar 75 gedacht?! Aber weit gefehlt, jetzt erst habe ich in deinem Profil gelesen, dass du "zarte" 28 bist. Ich fürchte das wird nix mit den ersten 5...
:Nee: :confused: :Nee: |
vielleicht ist ja unter 5 stunden gemeint?
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Naja
um direkt nach dem schwimmen rad zu fahren ist mir es noch etwas zu kalt draußen. bei schwimmen war es im Programm ... mal knapp unter 10min abe es waren nur 800m Ich denke immer bei Rad kommt es vorallem auf die Strecke an - bisher bin ich auch nur Ga1 und etwas Kraft gefahren ich hab gehört mit dem Ga2 sollte man noch. etwas warten und im Sommer dann dort mehr machen es ist ja auch noch etwas zeit bis September naja und 2-3 jahre wollte ich mir nicht zeit lassen, da hab ich schon ganz andere sache vor deswegen voll durch ziehen bis ende sommer und dann ist auch wieder gut :) |
Zitat:
aber nimm weniger davon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |