![]() |
Zitat:
Und welche Holzschüssel? Ziel: persönliches Maximum rausholen was neben 40h arbeiten drinn ist. Ich persönlich hätte gedacht, dass 100km Lauf und 400-500km Rad / Woche zu schaffen sein müssten. Wenn das nicht regelmäßig funktioniert würd ich mir persönlich die Quali verweigern. Hört sich das für die LD Spezialisten jetzt eher viel zu wenig oder OK an in Relation zu dem was man für einen IM so machen müsste/würde? |
mit den beiden Werten bist hier im Forum mal wieder ganz gut dabei!
|
Zitat:
Aber dafür müssen/dürfen Duas ja auch nicht schwimmen:Cheese: Ich glaube aber auch dass du mit diesen Zahlen schon eher bei den ganz schnellen LD´lern dabei bist. |
Zitat:
Als Coachpotato, die mit 40 Jahren mehr oder weniger zum ersten Mal "richtig" Sport macht, muss man sicherlich im Schnitt 15h Training/Woche einplanen um zu finishen. So siehts jedenfalls bei mir aus. 2010 angefangen mit Marathon; 2011 erste OD und MD; diese Jahr mehrere MDs und 2013 dann LD. Wenn Du bereits schwimmen kannst, die letzten 10 Jahre immer 10.000km Rad pro Jahr gefahren bist und auch ab und zu einen Marathon gelaufen bist, dann reichen bestimmt auch 7h Sport/ Woche für ein halbes Jahr aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Radeinheiten in Deutschland bei einem Durchschnittsommer, machen auch keinen Spaß! |
Zitat:
Es geht auf keinen Fall darum mit irgendwelchen km zu posen auch wenn es mir regelmäßig unterstellt wird. Ich habe schlicht keine Langstreckenerfahrung und deshalb extrem wenig Ahnung vom dem, was man da üblicherweise an Aufwand betreibt. Ich seh immer nur das was bei mir läuft und hab irgendwie 0,0 Ahnung wo es vielleicht hinmüsste damit was anständiges rauskommen kann. Vielleicht lachen sich die Kenner ja spontan kaputt und sagen: ne 4:40h auf 180km ist noch nie jemand mit 400-500km/Woche gefahren oder ähnliches. Was machen denn die SUB 9h Finisher hier so? Und was kommt auf den Einzelstecken dabei raus? |
So, dann laß ich mal als erster die Hose runter. Hoffe ich habe dann auch den L..... :Lachen2:
Bin in 2011 im Jahresschnitt (je Monat) 47km gelaufen, 27km geschwommen und 780 km geradelt. Das Ganze reicht bei mir für Zeiten auf einer flachen LD von ca. 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |